• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zwergziegen suchen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunu

Super Knochen
8 Zwergziegen: 1 Bock, 2 Ziegen und 5 Jungtiere werden mit Schutzvertrag abgegeben. Die männlichen Tiere sind zur Zeit noch unkastriert. Schutzgebühr ist keine zu entrichten, aber die Kastration wird empfohlen.
Sie sind schwarz/weiß und braun/weiß.

Die Tiere suchen einen Platz auf Lebenszeit........sie dürfen nicht geschlachtet werden!
Sie sind zur Zeit im Burgenland.

Kontakt:
Fr. Lodjn
0699/18675225

oder einfach mich kontaktieren.

Hat niemand einen Platz für die Ziegen ??

Kann mir jemand sagen ob es eigentlich ein eigenes Ziegenforum gibt ?

lg Nunu

Ok - ich bitte vielmals um Entschuldigung - hier darf man ja keine Links zu anderen Foren veröffentlichen :rolleyes:
Dabei gäbe es dort wichtige Infos zur artgerechten Ziegenhaltung ...

Ist das per Pn erlaubt? Oder muss man mich da telefonisch kontaktieren? :confused: Will ja nicht noch mal verwarnt werden :p

Ok - ich bitte vielmals um Entschuldigung - hier darf man ja keine Links zu anderen Foren veröffentlichen :rolleyes:

Ist das per Pn erlaubt? Oder muss man mich da telefonisch kontaktieren? :confused: Will ja nicht noch mal verwarnt werden :p

per pn kannst alles schreiben,.... :D:D:D

hallo !

ja bitte als pn an mich :)

danke !

lg nunu

Die Ziegen meiner Bekannten haben einen großen Stadl der offen ist und wo sie direkt auf eine kleine eingegrenzte Koppel laufen können. Kitze, sowie Ziegen und Böcke jeden alters haben bei ihr absolut null Probleme mit dem Winter und sind auch gerne draußen, natürlich nicht so oft wie in den warmen Jahreszeiten.

Ziegen sind ausbrechkünstler, bitte mit Ziegenbesitzern reden die einige Erfahrung haben damit sie dir nicht all zu oft ausbüchsen, wenn du Interesse hast.

Lg, Bettina

Die weiblichen Ziegen haben mittlerweile einen sehr guten Platz gefunden.
Titus, der Bock und die beiden kleinen Böcke suchen noch !

Elisabeth

Hallo!

Auch Titus und die beiden Kleinen haben sehr gute Plätze gefunden, ich bin sehr froh ( der Titus stank schon fürchterlich ).
Liebe Grüße Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben