Zwergspitz-Züchter gesucht

Bido

Super Knochen
Weiß jemand seriöse Zwergspitz-Züchter. Ö, D, nahegelegenes Ausland oder einen Link, wo man diese finden kann?

Es wird ein hellbeiger? creme? Welpe gesucht. Leider sind diese scheinbar sehr selten und die Dame sucht jetzt auf Willhaben. Das versuche ich natürlich zu verhindern, leider kenne ich mich mit Züchtern gar nicht aus.

Falls jemand einen Zwerspitz Welpen aus dem Tierschutz weiß, bitte auch melden, es kommt zwar wahrscheinlich nicht in Frage aber versuchen kann ich es ja mal, wenn er besonders süß ist, wer weiß.... Danke!

Dankesehr, aber leider sind keine beigen dabei und es soll nur diese Farbe sein.

Bei R. Astner steht nur was von Ahnentafel aber kein Zuchtverband.

Es kann übrigens auch ein Tierschutzhund sein so lange er beige und - ich schätz mal - reinrassig ist. ;)

also von den verlinkten Züchtern kann ich es dir nicht sagen. dePompadour ist sicher eine seröser FCI Züchterin.

also von den verlinkten Züchtern kann ich es dir nicht sagen. dePompadour ist sicher eine seröser FCI Züchterin.

Naja dann geh ich mal davon aus, dass sie einige dieser Züchter kennt... weil hier wäre schon eine etwas größere Auswahl.

Auf allen Seiten ist ja immer nur die selbe österreichische Züchterin zu finden.

Danke inzwischen!

Oben