zwergpinscherhündin vermisst

king_cat_kitten

Super Knochen
liebe foris,

bitte bitte helft uns auf der suche nach der kleinen chika.

chika haben wir anfang des jahres verwirrt aufgefunden, durch tierschutzinwien.at haben wir ihren besitzer gefunden. die hündin hatte damals eine verletzung am hinterbein, war nicht gechipt und angemeldet.

heute haben wir angerufen, wie es der kleinen geht mit der verletzung und mussten erfahren, dass die hündin schon wieder verschwunden ist.

chika ist uns in der kurzen zeit, als wir sie gefunden hatten sehr ans herz gewachsen, bitte helft uns sie zu finden, da wir im internet keine suchmeldung ausser dieser hier: http://www.tierschutzinwien.at/inde...erlorenetiere_popup&set_z_verlorene_tiere=977

vom besizter gefunden haben, suchen wir sie nun auf eigene faust.

foto ist auf dem link zu sehen.
sie ist am anfang schüchtern, gewöhnt sich allerdings schnell an die jeweilige person und neue umgebung, sie ist wirklich ein goldstück.

falls ihr hinweise habt oder sie gesehen habt schreibt mir eine PN.

grüßchen yvi, conny und stephi
 
:D das internet hat uns den richtigen hinweis gegeben, wir haben die hündin gefunden.

glückliche grüße yvi, conny und stephi
 
hallöle mcbright,

das ist echt eine wilde story von der kleinen chika, ich würds dir gern persönlich erzählen. was die kleine alles erleben muss/musste in ihrem leben:mad:

lust am SA auf haustiermesse zu gehen?

grüßchen yvi
 
ob die kleine schon beim besitzer ist oder weiß ich selber noch nicht. wir haben eine gefunden-meldung gefunden.

unsere beschreibung passte genau auf die kleine auch hatte sie das lila brustgeschirr um das wir dazumal gekauft haben um, als sie gefunden wurde.

die frau (eine polizistin) hat jetzt mal die nr. von dem besitzer. leider weiß ich selber noch nicht mehr. wir mussten von ihr allerdings erfahren, dass die kleine hündin schon seit 6 wochen bei ihr ist und niemand hat je versucht die kleine chika zu finden.

sobald ich selber mehr weiß werd ich euch auf dem laufenden halten.

grüße
 
Oben