Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
sie hat ihm wirklich unüberlegt von einer Frau privat gekauft er hat keine Papiere ist aber laut Tierartzt (da war sie schon mit Ihm) total gesund
lg Eva
Wenn der Hund jetzt 10 Wochen ist, müßte somit 2 Wochen hin kommen. Dem Hund wird es zwar nichts helfen, weil der kommt dann zum nächsten unüberlegten aber sie hat zumindest ihr Geld retour![]()
Hallo
sie hat ihm schon länger als 14 Tage wurde da auch mit dem Alter angelogen
Foto muß ich erst machen naja der Hund ist die meiste Zeit alleine in ihrer Wohnung und sie bei den Eltern sicher nicht optimal
lg Eva
..........naja der Hund ist die meiste Zeit alleine in ihrer Wohnung und sie bei den Eltern sicher nicht optimal
lg Eva
und warum nimmt sie ihn nicht mit zu den eltern??
der arme welpe,....
pflegeplatz wird sie ja auch keinen wollen, weil sie ja das geld wieder haben will, nehme ich an.
lg nix
Hallo
zu den Eltern nimmt sie ihn nicht mit da es dort einen großen alten ,kranken Hund gibt und eine Katze
lg Eva
Und deshalb ist sie im Recht? Überleg mal - das ist so als würde der Händler sagen, das Auto hat 90 PS, und dann hat es 45.Baxter schrieb:sie hat ihm schon länger als 14 Tage wurde da auch mit dem Alter angelogen![]()
Und deshalb ist sie im Recht? Überleg mal - das ist so als würde der Händler sagen, das Auto hat 90 PS, und dann hat es 45.
Das ist Betrug. Aber es ist egal, ich schätze mal, die hat überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Recht. Bin nach wie vor dafür, das Geld von der Verkäuferin zurückzufordern. Würde auch etwas bluffen, denn ich glaube nicht, dass sie das legal macht.