Zwergpinscher

Baxter

Medium Knochen
Hallo
hätte vielleicht wer Interesse an einem Zwergpinscher ca 10 Wochen alt

Eine Freundin hat sich ihm unüberlegt genommen obwohl sie ein 6 Monate altes Baby hat und wird mit beiden nicht fertig

er würde 300 Euro kosten
lg Eva

Hallo
sie hat ihm wirklich unüberlegt von einer Frau privat gekauft er hat keine Papiere ist aber laut Tierartzt (da war sie schon mit Ihm) total gesund
lg Eva

Hallo
sie hat ihm wirklich unüberlegt von einer Frau privat gekauft er hat keine Papiere ist aber laut Tierartzt (da war sie schon mit Ihm) total gesund
lg Eva

hi,

drum hab ich gefragt. weil einen zwergpinscher kauft man sich unüberlegterweise meistens aus einer "ostzucht" d.h. bei einem händler.

und da man sonst nichts über den hund weiss, fände ich eine normale schutzgebühr angemessen, denn indirekt unterstützt man diese händler dann wieder, wenn man die unüberlegt genommenen hunde dann übernimmt.

aber sie findet sich jemanden der trotzdem die 300 euro zahlt :o ....

lg nix

Hallo
ja hast du sicher recht aber sie ist mit Ihren Baby alleine(Vater ist untergetaucht)und braucht jeden Euro und sie hätte gerne das zurück was er Ihr gekostet hat
lg Eva
P.s. Er ist ja wirklich süß

Süss sind sie die ZwePi, keine Frage, allerdings sehr charakterstarke Hunde. Aber wenn ich jeden Euro brauche, dann weiss ich das schon vorher. Nachdem der Kleine erst 10 Wochen ist, hat sie ihn nicht wirklich lange und da war das Geld sicher auch schon knapp.

Da hast recht mit UNÜBERLEGT gekauft.

Hallo
ja das Geld war da auch schon knapp wenn sie sich aber was einbildet muß es sein und die Eltern haben bezahlt:( Denen will sie es wenigstens wieder zurückgeben
lg Eva

Wer verkauft 10Wochen alte Zwergpinscher um 300 ohne Papiere?

Deine Freundin soll zu der Frau, die einen Hund um 300 Euro verkauft hat, gehen und ihr die Hölle heiß machen, bis sie das Geld wieder zurückgibt!

Klingt für mich nicht nach seriöser Züchterin - eher nach Geschäftspraktiken.
Würde mich fragen, wieviele Welpen sie hatte und ob die Hündin absichtlich gedeckt wurde.
Jeder anständige Züchter / Mensch nimmt seinen Hund in so einem Fall zurück, (und hat bereits den nächsten in der Wartelist angerufen)!
Wo ist die Verkäuferin ???

Hallo
ich weiß eh auch das diese Frau wo er her ist nicht seriös ist hab auch gesagt sie soll ihm ja nicht nehmen denn sie hatte noch andere Kleinhunde auch zum verkaufen sie hat auch mit dem Alter vom Hund gelogen und erst auf Fragen einen quasi Kaufvertrag geschrieben naja aber ich konnte reden was ich wollte sie hat ihn doch genommen(ist für ihre 19 Jahre sehr unreif leider
lg Eva

WANN hat sie den Hund gekauft?
lt Handelsrecht hat der Käufer 14 tägiges Rückgaberecht - damit kannst ihr drohen, mach der die Hölle heiß!!
Wenn sie mit dem Alter gelogen hat, kannst Ihr auch mit einer Betrugsanzeige drohen. Die soll ihre 300€ wieder hergeben!

So macht man keine Geschäfte - Unseriöse Hundeverkäufer könnte ich echt durch Sonne und Mond schießen. Das sind die, weswegen die harmlosen Hunde dann beschimpft werden.
Wißt Ihr wo sie ist?
Kannst hoffen, dass sie die Hunde nicht gestohlen hat (auch das kommt vor).

Wenn der Hund jetzt 10 Wochen ist, müßte somit 2 Wochen hin kommen. Dem Hund wird es zwar nichts helfen, weil der kommt dann zum nächsten unüberlegten aber sie hat zumindest ihr Geld retour :rolleyes:

Wenn der Hund jetzt 10 Wochen ist, müßte somit 2 Wochen hin kommen. Dem Hund wird es zwar nichts helfen, weil der kommt dann zum nächsten unüberlegten aber sie hat zumindest ihr Geld retour :rolleyes:

ich dachte das ist ein hundeforum, und es geht um die tiere? :confused:

also wenn jemand so gedankenlos ist, dann soll er ruhig lehrgeld zahlen, finde ich.

sie soll dem hund einen tollen platz suchen, und 150-200 euro schutzgebühr verlangen. den rest hat sie ihrer gedankenlosigkeit zuzuschreiben.

hast du ein foto von dem tier? haben sich schon leute für ihn interessiert? wie geht es ihr im moment mit dem welpen?

lg nix

Hallo
sie hat ihm schon länger als 14 Tage wurde da auch mit dem Alter angelogen:(
Foto muß ich erst machen naja der Hund ist die meiste Zeit alleine in ihrer Wohnung und sie bei den Eltern sicher nicht optimal
lg Eva

Hallo
sie hat ihm schon länger als 14 Tage wurde da auch mit dem Alter angelogen:(
Foto muß ich erst machen naja der Hund ist die meiste Zeit alleine in ihrer Wohnung und sie bei den Eltern sicher nicht optimal
lg Eva

und warum nimmt sie ihn nicht mit zu den eltern?? :confused:
der arme welpe,.... :(
pflegeplatz wird sie ja auch keinen wollen, weil sie ja das geld wieder haben will, nehme ich an.

lg nix

..........naja der Hund ist die meiste Zeit alleine in ihrer Wohnung und sie bei den Eltern sicher nicht optimal
lg Eva

was heißt nicht optimal?

Wenn ich nicht ganz daneben liege, kann Deine Freundin aufpassen, dass sie sich damit nicht selber strafbar macht...

traurig, traurig, wenn Dummheit weh täte ....:(

und warum nimmt sie ihn nicht mit zu den eltern?? :confused:
der arme welpe,.... :(
pflegeplatz wird sie ja auch keinen wollen, weil sie ja das geld wieder haben will, nehme ich an.

lg nix

Hallo
zu den Eltern nimmt sie ihn nicht mit da es dort einen großen alten ,kranken Hund gibt und eine Katze:(
lg Eva

Hallo
zu den Eltern nimmt sie ihn nicht mit da es dort einen großen alten ,kranken Hund gibt und eine Katze:(
lg Eva

also sorry, aber so etwas gedankenloses, und selbstsüchtiges habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
erst nimmt sie sich einfach so einen hund, ohne darüber nachzudenken, und jetzt lässt sie ihn ständig alleine?? einen welpen??? der ohnehin schon von einem vermehrer kommt, und bei dem man nicht weiss, was er sonst noch so an verhaltenssörungen mitbringt, da er ja viel zu früh von der mutter weggenommen wurde?

schöne freunde hast du,... :( da braucht man keine feinde mehr, bei solch gedankenlosen mitmenschen.

wo hat sie den welpen noch inseriert? warum sind noch keine fotos da von ihm, wenn sie sich wenigstens wirklich um eine vermittlung bemühen würde, währe es was anderes, aber das ist eine bodenlose gemeinheit, diesem kleinen wesen gegenüber.

ich hätte fast lust dieser tussi das geld zu geben, damit der welpe da weg kann, nur leider sind 300 euro etwas viel,..... ich glaubs einfach nicht, was es für menschen gibt :mad:

bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht draufkommt, dass ihr kind vielleicht auch unüberlegt war,....

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Baxter schrieb:
sie hat ihm schon länger als 14 Tage wurde da auch mit dem Alter angelogen :(
Und deshalb ist sie im Recht? Überleg mal - das ist so als würde der Händler sagen, das Auto hat 90 PS, und dann hat es 45.
Das ist Betrug. Aber es ist egal, ich schätze mal, die hat überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Recht. Bin nach wie vor dafür, das Geld von der Verkäuferin zurückzufordern. Würde auch etwas bluffen, denn ich glaube nicht, dass sie das legal macht.

Und deshalb ist sie im Recht? Überleg mal - das ist so als würde der Händler sagen, das Auto hat 90 PS, und dann hat es 45.
Das ist Betrug. Aber es ist egal, ich schätze mal, die hat überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Recht. Bin nach wie vor dafür, das Geld von der Verkäuferin zurückzufordern. Würde auch etwas bluffen, denn ich glaube nicht, dass sie das legal macht.

Hättest Du wirklich das Herz, das Zwergerl zu diesem Händler zurückzugeben?? Auch wenn es Betrug ist - ein Auto ist ein Stück Blech, das man dem Verkäufer getrost vor die Füße knallen kann (naja, mehr oder weniger.. ). Aber ein Tier? Nur weil man rein theoretisch im Recht wäre? Also ich kann mich da nixniox nur anschließen, was das Lehrgeld betrifft - denn der Umgang dieser Dame mit Verantwortung und einem Lebewesen ist mehr als zweifelhaft. Und der Hund kann mal wieder nix dafür, also warum sollte er büßen und schnell mal eben wieder dahin abgeschoben werden, wo er hergekommen ist? Nur damit man seine Kohle wieder bekommt?? Sie soll mal lieber schauen, dass sie so einigermaßen wieder gut macht, was sie "verbockt" hat und ein liebevolles Platzerl für den Kleinen suchen.

Ich werd mich mal umhören.. Das ist ein Rüde, oder?

Oben