zwergpinscher-welpe-sucht-spielfreunde

zwergpinscher

Neuer Knochen
halli hallo
hab vor einer woche meinen welpen bekommen und suche zwergpinscherwelpen-besitzer damit sich meine kleine einwenig austoben kann! auch kann es ein andere kleinwüchsige rasse sein ich glaub das macht ihr nichts aus :D
super wäre raum graz!

Zuletzt bearbeitet:
süüüüüüüüüüüüüüß! hab auch seid einer woche meinen welpen..leider sind wir nicht aus graz sondern aus wien :( sonst wären wir sofort dabei bei einem treffen!!

das wäre der perfekte spielkamerat für julias chi-mädchen luna!
meine jana wäre momentan vermutlich noch ein bissi wild - käme aber auf einen versuch an!
jedenfalls mal herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs :-)

hallöchen!
na super da kommen ja paar antworten rein da wird sie die aphrodite aber freuen!
will nähmlich keinen schosshund der nix mit anderen kleinwüchsigen hunden anfangen kann!
wie alt ist dein mädchen nicole?
lg :)

...endlich mal gleich groß!

JUHUUUUU! :D
ja, das is' die perfekte größe für meine luna! :p *freu und mit dem schwänzchen wedel*

--> smile73 hat's dir eh schon verraten! *g*

gern können wir uns mal treffen wenn du magst!
die beiden "minis" haben sicher einen mega spass gemeinsam!

meld dich einfach!
würd mich freun! :D

AW: ...endlich mal gleich groß!

ojemineeeeeee...
voll lauter freude ist auch mir graz entgangen! *snief* :(

Chihuahua_Luna schrieb:
JUHUUUUU! :D
ja, das is' die perfekte größe für meine luna! :p *freu und mit dem schwänzchen wedel*

--> smile73 hat's dir eh schon verraten! *g*

gern können wir uns mal treffen wenn du magst!
die beiden "minis" haben sicher einen mega spass gemeinsam!

meld dich einfach!
würd mich freun! :D

zwergpinscher schrieb:
wie alt ist dein mädchen nicole?
Das ist eine gute Frage und ich kann sie dir leider nicht beantworten. Als wir sie bekommen haben hieß es, dass sie ca. 2 Jahre alt ist. Mittlerweile sind wir drauf gekommen, dass sie schon mal Welpen hatte und die sind schon 2 Jahre alt. Ich schätze mal, dass sie so ca.4 Jahr alt sein wird, genau werden wir es wohl nie wissen.
Warst du zufällig am Montag in Seiersberg einkaufen? Hab dort jemanden mit einem Zwergpinscher-Welpen auf dem Arm gesehen. Warst das vielleicht sogar du? :)

Ich wäre direkt in Graz daheim und hätte als Spielgefährte einen fünf Monat alten Havaneser zum anbieten :-) der ganz lieb ist und auch nicht groß *g*

snoopy01.jpg

hallo nicole!
also ich war mit der kleinen nicht am montag in seiersberg einkaufen sondern am samstag um die mittagszeit!
hallo angel!
ja super angel da hätte sie sicher eine megafreude!
sie ist nähmlich einen etwas wilde henne da würde gut passen das dein weisser riese grins etwas älter ist
lg

zwergpinscher schrieb:
hallo nicole!
also ich war mit der kleinen nicht am montag in seiersberg einkaufen sondern am samstag um die mittagszeit!
Ach so, wollte die Leute schon ansprechen, aber die hätten dann geglaubt ich bin vollkommen
d055.gif

Vielleicht magst ja am 9. April bei dem Treffen in Graz dabei sein.

hi!
ja werd mir das mal notieren vielleicht geht es sich ja aus am 9 april dabei zu sein!
hoffe das wetter ist schön weil irgendwie ist die kleine ein schönwetterhund*gg*

Oben