Zwergpinscher-Bub sucht neues zuhause

Meine Cousine hat auch so einen die hab ich letzesmal bei TA getroffen.
Ebenfalls nur die Rute kupiert. Angeblich aus Tschechien vor der Tötung gerettet aber Welpe war zuvor von einem Züchter aus Tschechien und hätte getötet werden sollen aber eine Frau aus wien dürfte ihn gerettet haben oder so ähnlich aber war trotzdem irgendwie ne komische geschichte. :rolleyes:

Der wurde garantiert gerettet. Das Mädchen gibt ihn ja auch gratis an einem guten Platz. Bitte Kontakt mit unter der Mailadi aufnehmen. :)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber sucht der eine oder die zwei immernoch? Ich würde sie gerne an die Familie aus meinem Thread weiterleiten, wenn es recht ist?!
Danke für Auskunft. :)

Hallo Ninchen, ich schreibe für meine Freundin, da Du ja keine Telefonnummer angegeben hast und meine Freundin kein Internet besitzt. Sie hätte großes Interesse an dem Kleinen und würde Dich bitten, falls der Kleine nicht schon vergeben ist, (was sie nicht hofft), dass Du Dich bei Ihr meldest. Sie wohnt in St. Johann in Tirol, hat ein Haus, ist verheiratet und hat 2 Töchter im Alter von 17 und 12 Jahren. Ihre Telefonnummer: 05352/64438; oder 0664/5557257. Ich hoffe für meine Freundin, dass Sie bald von Dir eine telefonische Nachricht erhält.
Vielen Dank im Voraus!
Angela Pattis (Freundin von Eckl Burgi)

Hallo Ninchen, ich schreibe für meine Freundin, da Du ja keine Telefonnummer angegeben hast und meine Freundin kein Internet besitzt. Sie hätte großes Interesse an dem Kleinen und würde Dich bitten, falls der Kleine nicht schon vergeben ist, (was sie nicht hofft), dass Du Dich bei Ihr meldest. Sie wohnt in St. Johann in Tirol, hat ein Haus, ist verheiratet und hat 2 Töchter im Alter von 17 und 12 Jahren. Ihre Telefonnummer: 05352/64438; oder 0664/5557257. Ich hoffe für meine Freundin, dass Sie bald von Dir eine telefonische Nachricht erhält.
Vielen Dank im Voraus!
Angela Pattis (Freundin von Eckl Burgi)

öhm.... schau mal auf das datum.
(und ich hoffe schwer das der süsse jetzt schon einen platz hat, schlimm wäre es wenn nicht)

Oben