Zwergpinscher-Bub sucht neues zuhause

Helen

Super Knochen
Ein Zwergpinscherbub, 8 Monate jung, rotbraun sucht ein liebes neues Zuhause.

Er ist freundlich zu Kinder, stubenrein und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er wurde als "Schachtelhund" einem Händler abgenommen, aber das Mädchen das ihn genommen hat kann ihn nicht behalten, das er absolut nicht alleine bleiben kann und stark winselt :eek:

Bitte geht mich nicht an, ich versuche nur zu vermitteln und zu helfen.

Wäre schön, wenn es ein Platzerl geben würde, wo der Kleine endgültig bleiben kann.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN :)

Foto folgt!
 
Hallo,

oje,....hast du fotos von dem kleinen? ist er wenigstens soweit gesund?

hast in schon im tierfreunde inseriert, da sind sie ganz versesen auf pinscher im moment,....:rolleyes: muss man halt genau schaun, wer passen würde.

lg nix
 
Bild folgt. Er ist gesund. Inseriert wird net ;) Es ist nichts akutes.

Lieber ein bissl warten und dann ein gutes Platzerl finden.
Stell Dir vor ich inserier einen Hund der Gratis abzugeben ist, da kann ich mir gut vorstellen was da alles anruft :eek: :eek:

In Ruhe zu suchen ist mir, und der Dame die ihn abgibt, lieber.:) Zur Not nehme ich ihn ein paar Tage zu mir.
 
na net gratis reinschreiben, mit schutzvertrag, immer mit schutzvertrag,....
ich kann ihn, wenn du dann ein foto hast, auch über meinen chi-verteiler laufen lassen, so zwergis schaun eh aus wie dünne chihuahuas...
wer weiss eventl. will ja wer einen 2.zu seinem chi.

lg nix
 
nixniox schrieb:
na net gratis reinschreiben, mit schutzvertrag, immer mit schutzvertrag,....
ich kann ihn, wenn du dann ein foto hast, auch über meinen chi-verteiler laufen lassen, so zwergis schaun eh aus wie dünne chihuahuas...
wer weiss eventl. will ja wer einen 2.zu seinem chi.

lg nix

Ja das wäre nett :) Bild sollte heute kommen.

Die junge Frau will kein Geld für ihn, nur einen guten Platz. Was soll ich dann mit dem Geld machen? naja ev. für ein TH spenden.
Schutzvertrag habe ich auch noch nie gemacht.
Hast Du da eine Vorlage??

Das schlimmste ist, soeben hatte ich einen Anruf, ein zweiter Zwerg sucht einen guten Platz; ein Scheidungskind :mad:

Mah, krieg gleich einen Hals
 
Hallo,

also einen ganz kleinen kann ich zur pflege nehmen,...wenns umbedingt sein muss,.....(richtiger notfall), aber weil hero auch nur 2 kg hat, muss dass wirklich was kleines sein. (ab 28. bin ich wieder in wien).

na wenn du ein foto hast, dann schick ich dass mail gleich rum. schutzvertrag such ich dir einen raus....

lg nix

PS: dass geld könntest in futter umsetzen und an klosterneuburg spenden?:rolleyes:
 
Hallo!
Nur ne Frage, weißt Du zufällig von welchem Vermehrer der Hund ist?
Kenne einen ZP(schwarzbraun), der die gleich "Figur"(Stehohren+Kupiert) hat, auch ca. gleich alt.
Die Dame organisiert nämlich so ziemlich jeden Hund, den die Leute haben wollen(soviel ich weiß).
lg
Kim
 
Hallo du

Ich wüsste vL wem der denn kleinen ein zu Hause gebe würde zu einen Cocker dazu :eek:

Ich ruf morgen bei ihr an und frag nochmal nach !



L.g Corinna
 
Kimba_ schrieb:
Hallo du

Ich wüsste vL wem der denn kleinen ein zu Hause gebe würde zu einen Cocker dazu :eek:

Ich ruf morgen bei ihr an und frag nochmal nach !



L.g Corinna


Ich habe Dein Post leider erst jetzt gesehen
:eek:
Das wäre super!!! :) :)
 
kimParson schrieb:
Hallo!
Nur ne Frage, weißt Du zufällig von welchem Vermehrer der Hund ist?
Kenne einen ZP(schwarzbraun), der die gleich "Figur"(Stehohren+Kupiert) hat, auch ca. gleich alt.
Die Dame organisiert nämlich so ziemlich jeden Hund, den die Leute haben wollen(soviel ich weiß).
lg
Kim

Ehrlich, keine Ahnung. Das Mädchen das ihn jetzt hat, hat ihn mit ein paar Wochen jemanden um 10 Euro aus einer Schuhschachtel abgenommen
:( und ihn aufgepäppelt. Leider kann sie ihn nicht behalten :eek:
 
easy schrieb:
Stehohren beim ZwePi sind nicht kupiert.
Viel Glück dem Kleinen!

Glaub mit kupiert waren nicht die Ohren sondern das Schwänzchen gemeint ;)

Ich find den Burschen total lieb, würd ihn sofort nehmen wenn ich könnt
 
hi!

a freundin hat mir gesagt dass ein rehpinscherbub ein neues zuhause sucht! ich hab selber einen und bin auf der suche nach einem.. ich hab gesagt mops oder a brauner pinscher bub! meiner wird 2 jahre am 3 juni. ist mit allem und jedem verträglich! und heißt muffin weil wo ich ihn bekommen hab hat er ausgeschaut wie ein muffin!!
leben tu ich in tirol!

neben dem inn und dem schlossbach! super gegend keine autos volle fein!:D in am haus mit den schildis und dem hund!

vielleicht meldest dich!

lg fredi und muffin
 
Oben