Zwergkaninchenspezialisten ich brauch

Hatte schon immer hasen, (die auch draußen waren) die haben das zeug auch bekommen, leider waren auch alle leicht übergewichtig, aber wenn es keiner sagt, woher soll man das als leie wissen?:confused:
Meine bekommen ab heute nur noch obst, gemüse, heu usw. nix mehr aus der tüte :D
 
Hatte schon immer hasen, (die auch draußen waren) die haben das zeug auch bekommen, leider waren auch alle leicht übergewichtig, aber wenn es keiner sagt, woher soll man das als leie wissen?:confused:
Meine bekommen ab heute nur noch obst, gemüse, heu usw. nix mehr aus der tüte :D

Dafür gibt es ja heutzutage gott sei Dank das I-Net. Ich hab früher auch vieles falsch gemacht. Aber man lernt ja dazu. ;)
 
Dafür gibt es ja heutzutage gott sei Dank das I-Net. Ich hab früher auch vieles falsch gemacht. Aber man lernt ja dazu. ;)

Gottseidank, aber trotzdem gibt es leute (auch meine eltern) die meinen das das "Fertigfutter" gsund is für die ninis, und auch wenn ich es ihnen erklär, verstehns ned worauf i hinaus will *seufz*

meine ninis haben früher nur "Fertigfutter" bekommen, (hab sie ja auch schon 2 Jahre :)) und außer Karotten und Brot hams früher nix dazu grigt :eek: , aber mittlerweile bin i eh schon beim Nahrungsumstellen angelangt,

meine eltern glauben ja auch das es meinen ninis nix ausmacht in ganzen tag blöd im innengehege herumzusitzen, aber ich hab gleich gesagt, das ich das jetzt fast zwei Jahre mit angschaut hab, und das sich das jetzt ab Frühjahr ändern wird, ob mit oder ohne Hilfe von meinen Eltern :) :mad:
 
Oben