"Zwergi" sucht Pflege- oder Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Vanilia (Fixhund) vor der Tür wartet bis der andere Hund wieder raus kommt - egal wie lang er drinnen ist (als hätte sie Angst dass er nicht wieder kommt). Für ein paar Tage kein großes Problem, auf dauer tut sie mir dann aber leid. Vor dem drinnen sein hat sie Angst (auch in Hundegesellschaft, alles schon getestet..), mit mir als "Begleitschutzt" kommt sie rein wenn sie muss, sie fühlt sich aber draußen offensichtlich wohler - diese Entscheidung gestehe ich ihr auch zu, sie musste lange genug leben wie es ihr angeschafft wurde, jetzt soll das anders sein.

Hätte ich jetzt drinnen einen Pflegi hieße das für Vanilia Stress den ich ihr nicht zumuten will. Zwergi ist es dafür aber auch nicht zuzumuten wieder draußen (wenn auch Iso Hütte und Garage zur Verfügung stehen) zu sein fürchte ich, es wäre vll. ein bisschen besser (weil es in der Garage zumindest Plusgrade hat) aber keine Dauerlösung, und ich will zur sicherheit immer mal von einer Dauerlösung ausgehen weil man ja nie wissen kann wie lange eine Vermittlung dauert..

Ich dürck ihm jedenfalls die Daumen, wenn es einen weiter entfernten Platz für ihn geben sollte und er muss in/um Wien Übernachten ist er aber jederzeit (auch spontan) willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben