• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zwerghoppel hat eine dicke Backe - HILFE!!!!

Hallo!

Mein Mümmel ist wieder daheim, hat eine rasierte Backe, in der ein Antibiotika-getränktes-sich selbst-auflösendes-Schwämmchen eingenäht wurde. Er bekommt in den nächsten 3 bis 4 Tagen noch Antibiotika Spritzen und in 10 Tagen kommen die Nähte raus. Er hat soweit alles gut überstanden, und wird nun verwöhnt... ;)

Ich will euch diesen Anblick nicht ersparen... mein Hoppel mit seiner sexy Rasur... einfach zum anbeisen...

Lg Denise

Dein Hoppler sieht doch schon ganz gut aus......die Sache mit dem Apfelspalten-Futtern muss noch etwas warten - gelle - :p

Ich hoffe, dass es dem kleinen bald wieder gut geht und er sich alles einverleiben kann , was er will.

Ganz lieben Gruss von uns

Adina & Mümmelbande

Oben