(Zwerg?)Pinschermädchen Flappy sucht ihren Lebensplatz !!!

bluedog

Super Knochen
Puppy

Daten:
• Puppe ( Puppy genannt ), geb. 14.3.2008, weiblich
• Zwergpinscher Mischling,
• braun-schwarzes Fell
• nicht sterilisiert und geschippt
• Grundimpfungen am 13.6.08 erhalten
• Sie ist kerngesund und sehr sportlich

Ich erzähle euch meine Geschichte :

Hallo ich heiße Puppe, mein Spitzname ist Puppy und ich kam am 14.März.2008 zur Welt.
Ich bin ein Zwergpinscher-Mischling und mein Fell ist von braun-schwarzer Farbe, kurz und glatt-glänzend. Ich wurde zum Glück noch nicht sterilisiert, also bin ich noch eine richtige hübsche Hündin. (??) Einen Chip hab ich noch nicht erhalten.
Ich bin sehr aufmerksam, aufgeweckt, kuschel sehr gerne und äußerst lernfähig.
Auch komme ich mit anderen Hunden und Katzen sehr gut zu recht. Meine Grundimpfungen habe ich natürlich alle erhalten und einen Impfpass hab ich auch......

flappy ist seit gestern bei mir in pflege und sucht ihren lebensplatz bei menschen mit herz und hundeverstand.
sie sollte eingeschläfert werden, weil man sie nicht mehr wollte.
das konnte gott sei dank von engagierten tierfreunden verhindert werden, und ich habe sie in pflege genommen.

ich finde, sie ist sehr verschüchtert, ängstlich, und sehnt sich geradezu verzweifelt nach nähe, liebe und zuwendung.
sie verträgt sich gut mit unseren anderen hunden und ist heute schon sehr aufgeblüht, und hat ganz vergnügt mit den anderen gespielt und ist mit ihnen um die wette gerannt und hat alles erkundet. sie hat wohl einigen nachholbedarf an erziehung aber sie absolut lieb und lernwillig.
sie sucht aber immer wieder ganz stark meine nähe und streicheleinheiten.
sie ist eine ganz arme maus, und ich hoffe, bekommt in zukunft die liebe und aufmerksamkeit, die sie verdient.

sie wird auf ihrem lebensplatz bei liebevollen menschen sicher aufblühen und ein treuer freund fürs leben sein.

sie wird nur an einen bestplatz bei menschen für die ein hund kein spielzeug ist und die sich der verantwortung für ein lebewesen bewusst sind, nach ausführlichem vorgespräch mit vor- und nachkontrolle und schutzvertrag vergeben.

ich versuche morgen noch bessere bilder zu machen..... :cool:

flappy (puppi) im schweinsgalopp

bdhbmdiip8bre386g.jpg

was riecht da so gut ??

bdhbnlx7uiakaf960.jpg

erkundungsgang...

bdhbofidoez9g6f54.jpg

spielen......

bdhnq5wih7v6lwsz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sie sollte eingeschläfert werden, weil man sie nicht mehr wollte.
:mad::mad::mad: Kann dazu nicht mehr sagen!!!:mad:

Die ist doch Klasse!!!

Ich drücke Ihr ganz tolle die Daumen, damit sie sehr bald ein Super Plätzchen findet!! Und das Sie nur noch schönes, gutes und viel Liebe bekommt!

danke nando !!! :)
ein pinscherfan ??

sie ist wirklich eine ganz süsse, und eine super begleiterin, wenn sie erst einmal vertrauen gefasst hat und sich sicher fühlt.
sie muss das vertrauen erst lernen, das muss einem klar sein, sie ist durch ihre erlebnisse sehr verunsichert.
aber bei den richtigen menschen wird das ganz schnell gehen.
sie geht gerne spazieren und ist flott und munter unterwegs.

ein zweiter hund wäre für sie sicher ideal, damit sie sich an ihm oriientieren kann und auch das allein bleiben schneller lernt.

Wird leider nix - 3 sind meiner Freundin zu viel (sie hat schon 2 die genauso ausschauen, auch vom Tierschutz):(

schade, aber trotzdem danke, nando.
sie wird ihre familie bestimmt bald finden.
sie gewöhnt sich langsam an uns und wird sicherer und damit auch immer lieber und lustiger.
heute hab ich mal ein foto geschafft. :cool:

bdjl7k4oyti6m76lh.jpg

und verträglich mit allen, wie man sieht. (der dackel ist ein neuer pflegehund, heute angekommen, kein problem, wie man sieht.....) :)

bdjl9yfr1sy873j8l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow Blue, ich bewundere dich und beneide dich gleichzeitig.
Einerseits dafür, dass du dich so schön einsetzt für ungeliebte Lebewesen und andererseits für deinen vielen Platz den du hast.
Wenn ich auch soviel Platz hätt ich hätt auch schon ein Rudel. :D:(

erinnert mich an den süssen buddy. ich liebe pinscher!!!!!!!!!!!!leider kann ich mir zu meiner wildsau keinen nehmen:(

du hältst eine wildsau doy !? :eek: :D

danke lola. ein rudel hat vor- und nachteile, aber die vorteile überwiegen. :cool:

flappy taut immer mehr auf, sie wird täglich süsser.
wenn sie nicht bald einen platz findet...... :cool:

zu dieser jahreszeit muss man jeden sonnenstrahl nützen, udn so waren wir heute viel draussen. :)

ich kann nur sagen, sie hat sich zu einer ganz lieben, lustigen maus gemausert...... :)

bdmjiogd3c05uz2g2.jpg

bdmjjx0jf0x4dil9e.jpg

bdmjksuyhv1ytjy8y.jpg

sie ist wirklich ein ganz liebes, lustiges und anschmiegsames wesen.
ich versteh auch nicht, dass es nicht viele viele interessenten gibt..... ;)

Hoch mit dem Flappsypuppi, die wird sonst glatt übersehen.
Wo sind die Interessenten, die müßten doch eigentlich alle Schlange stehen.
lg

Stimmt, die Flappymaus ist so was von niedlich:D:D

Margit, schick mir Text etc.............werde einen flyer machen, den stellen wir hier rein und verschicken es zusaetzlich.....:)

Du kannst sie auch an den Pinscherclub schicken, auch wenn sie nicht reinrassig (?????) ist......die Zuchtwartin ist sehr nett, schick dir das heute Abend.

Ach ja ein Pinscherforum gibt es auch, mal schauen ob ich da noch reinkomme.....

na bitte, schon flutscht es..... ;)

flappy bekommt heute besuch, klang seeeeeeehr nett am telefon !!!
also bitte daumen halten..... :)

Zuletzt bearbeitet:
danke....
leider hat es nicht wirklich gepasst, obwohl es ein superplatz gewesen wäre.
es kag aber nicht an flappy, sondern an anderen umständen.
die süsse sucht also immer noch.
und sie ist wirklich eine ganz süsse brave maus !!

:)

Oben