Zweithund zieht ein!

Minu

Super Knochen
Hallo!
Danke euch für eure Antworten (im anderen Thread) und kann euch alle teils/teils verstehen.

Hab eine Lösung gefunden, die meine Eltern akzeptieren. Vormittags, wenn ich Schule bin, werde ich einen Sitter heranziehen. Nachmittags, wenn ich zuhause bin, wird auch der Welpe wieder bei mir sein. Wenn er alt genug ist, um alleine zu sein, wird er mit meinem Wuff zuhause bleiben können (- nach langem Üben natürlich).

Mutter:
Chi-mix
Vater: Dackel-mix

Helft mir zu entscheiden:

DER SÜßE...?

oder DER SÜßE...?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke euch für eure Antworten (im anderen Thread) und kann euch alle teils/teils verstehen.

Hab eine Lösung gefunden, die meine Eltern akzeptieren. Vormittags, wenn ich Schule bin, werde ich einen Sitter heranziehen. Nachmittags, wenn ich zuhause bin, wird auch der Welpe wieder bei mir sein. Wenn er alt genug ist, um alleine zu sein, wird er mit meinem Wuff zuhause bleiben können (- nach langem Üben natürlich).

Helft mir zu entscheiden:

DER SÜßE...

oder DER SÜßE...

Entscheide dich für den der charakterlich zu dir passt....süss sind eh beide :)

:D:D ich würd beide nehmen :eek: so süzz

nr 1 ist total wuschelig so schaut er auf dem foto aus, und der blick :rolleyes: *schmacht*
nr2 der blick *bamm* und mir gefällt das braune in den foten :p

Von den Fotos her sagen mir ja beide unheimlich zu.

Schade, dass ich sie nicht vorher einmal in Natura sehen kann, die Entfernung ist zu groß.

Kannst du sie dir nicht beschreiben lassen von der Person von der du den welpen bekommst??? und wer sagt dir vom foto am meistern her zu???

ich freu mich für dich das du endlich deinen Wunsch erfüllen kannst

mah die sind beide zucker, wobei beim zweiten gefallen mir die braunen flecken ums naserl besonders gut :)
von wo kommen die wauzis?

Kannst du sie dir nicht beschreiben lassen von der Person von der du den welpen bekommst??? und wer sagt dir vom foto am meistern her zu???

ich freu mich für dich das du endlich deinen Wunsch erfüllen kannst

Ja, ich werde morgen die Besitzerin eh noch mal anrufen und mir die beiden gaaanz genau beschreiben lassen *g* Nur, bis jetzt, sind ihr alle 5 Welpen eben fast gleich erschienen. Verspielt, aufgeweckt, neugierig, schläfrig.

Am Foto... hm.... eher Nr. 1 - Wobei ich mir denke, dass Nr. 2 in Natura genauso süß aussieht :D

Oben