Zweithund zieht ein!

Ja das denken viele. Wir haben jetzt in unserem Bekanntenkreis einen Zwergpinscher und der ist vom Verhalten her genau gleich wie Sancho. Ich denke mal, dass da sowas mitgemischt hat bei ihr.

Wollten wir 2 nicht schon mal vor Jahren spazieren gehen :o

Die Welpen sind auf alle Fälle unheimlich süss (welche Welpen nicht *g*) aber die schwarzen sind immer schon meine Favoriten gewesen

Ich denk eh auch, dass bei diesen Welpen ein Zwergpinscher dabei war...

Ja, ich glaub vor langer Zeit hab ich mal gesagt, dass ich gern da mitgehen würde, wenn mal ein Hundetreffen in Graz od. Umgebung stattfindet. Habs bis jetzt noch net verwirklicht, weil mein Rex vor manchen Hunden Angst hat od. evtl. zu Raufen beginnt (wenn ihn ein Wauz blöd anmacht). Bin mit ihm noch nie in einer Hundegruppe unterwegs gewesen.

Weitere Fotos...

2 m.
atooy38k5yqnb30r8.jpg

das wäre mein favorit :) süüüüß :)

Ich denk eh auch, dass bei diesen Welpen ein Zwergpinscher dabei war...

Ja, ich glaub vor langer Zeit hab ich mal gesagt, dass ich gern da mitgehen würde, wenn mal ein Hundetreffen in Graz od. Umgebung stattfindet. Habs bis jetzt noch net verwirklicht, weil mein Rex vor manchen Hunden Angst hat od. evtl. zu Raufen beginnt (wenn ihn ein Wauz blöd anmacht). Bin mit ihm noch nie in einer Hundegruppe unterwegs gewesen.

Sorry für OT: aber wir könnens ja mal zu 3. probieren - oder hat er mit Mädls auch ein Problem (Sancho würd ihn eh ignorieren *g*)

Sorry für OT: aber wir könnens ja mal zu 3. probieren - oder hat er mit Mädls auch ein Problem (Sancho würd ihn eh ignorieren *g*)

Gerne!
Grundsätzlich hat er mit Hunden beiderlei Geschlechts kein Problem! Es sei denn darunter sind Zicken (die sich gerne mit Rüden anlegen) oder rauflustige Rüden...Meistens ignoriert er nach einmaligem Begrüßen seine Weggefährten.

mein Fav. 2m :D
:D
ich wart mit dir mit is das ok?
Unser Mädi soll die Woche geboren werden - ich hoff die Hündin die ich will is dabei :o und dann heissts 6 Monate warten :o

wo sind "deine" welpen denn daheim?

mein Fav. 2m :D
:D
ich wart mit dir mit is das ok?
Unser Mädi soll die Woche geboren werden - ich hoff die Hündin die ich will is dabei :o und dann heissts 6 Monate warten :o

wo sind "deine" welpen denn daheim?

Kein Problem, dann wird der Thread halt noch mehr mit Welpi-Vorfreude überschüttet *hihi* :D Aja, nur bei dir simmt die Überschrift des Threads nicht :p

Die Mixwelpen sind in Wien daheim.

Boah, noch ein Wauzi zu deine vielen süßen, hübschen Racker? :eek:
Noch'n Collie? Woher?
Und warum musst dann 6 Monate warten? :confused:

:)

Jap noch ein Collie *g*
in sable bzw. dark sable :)
Woher? aus Österreich :D

Wir bekommen sie erst mit 5-7 Monaten deshalb muss ich 6 Monate warten, bringt aber viele Vorteile für mich aber auch für die Hündin :)

NEWS

1w. und 3m. sind schon vergeben!

Mama: Rottweiler/Border Collie/Münsterländer

Papa: AmStaff/RedNosePitBull/Bullterrier/Jagdhund

Abgabegrund: ungewollter Nachwuchs, weil Sitter auf Hündin nicht Acht geben konnte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe mit der Tochter der Besitzerin. Leider verwirrt mich dieses Mädl etwas, da das Schreibniveau nicht gerade angenehm ist :rolleyes:

Soll ich gleich die Mutter verlangen?

Ich schreibe mit der Tochter der Besitzerin. Leider verwirrt mich dieses Mädl etwas, da das Schreibniveau nicht gerade angenehm ist :rolleyes:

Soll ich gleich die Mutter verlangen?

mhh, kannst ja reinstellen, was sie so schreibt... vlt. können wirs entziffern...^^ :D

Aber ansonsten, mhh, ja frag doch einfach, ob ihre mutter was genaueres sagen kann... is schwer zu sagen, mag unhöflich klingen, aber wennst mit ihr gar nich klar kommst,.... vlt. kann die mama ja besser schreiben..

Oben