zweithund gestorben; zuwachs ja oder nein?

achso, na ich kannte die rasse vorher ja gar net.

is irgendwie voll das komische gefühl grad. morgen zieht der kleine zwuck ein und genau morgen vor einer woche ist benny gestorben :(. sind irgendwie gemischte gefühle....aber vl. sollte es ja auch so sein dass der kleine genau ab morgen zum abgeben ist...

Hallo Betty ,schön von Dir zuhören(lesen)!!!
Aber diese Nachricht ist nicht so toll!! Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich glaube Du hast richtig entschieden ,wieder nen Hund dazuzunehmen.

Der Brasiliero,, den ich kenne ist ein Terrier hoch zwei . Pause kennt der keine.
Action ,Action,Action....
Viel Freude mit Deinem Nachwuchs!! Liebe Grüsse Babs&Bonni

Ich kenn Marta und ihre Hunde auch, ich bin schon sehr gespannt, wies dir dann mit deinem kleinen Terrier geht :D

dank euch, bin auch schon voll gespannt auf ihn.

@babs danke, war schon ein schock. ich hoff wir sehn uns demnächst mal wieder für eine runde?

guten morgen,

also einzug ist super verlaufen. wir haben den kleinen gestern geholt, daphy war natürlich mit dabei.
zu hause angekommen macht die feine dame eine kleine gartenführung mit dem kleinen und hat anschließend nichts besseres zu tun als zu fressen :eek: :):)...und das nach 8 tagen futterstreik *freu*.

anschließend bissl wichtig machen, auch mal durch die gegend schupsen und waschen.
heute morgen schon kurzes gemeinsames kuscheln in einem körbchen.

im moment sieht es auf jeden fall so aus als hätten wir die richtige entscheidung getroffen

fotos folgen

Super Betty, ich freu mich das es Daphy wieder besser geht, klingt ja echt toll!

ich denke auch, daß es die richtige Entscheidung war!:)

Alles Liebe weiterhin, und zah an mit den Fotos!:D

GLG

das klingt wirklich toll! ich bin immer wieder verblüfft!
die alte dackeldame einer freundin hat vor einer woche das erste mal seit 12 jahren (!) mit dem neuen welpen einer anderen bekannten gespielt. sie scheint im umgang mit dem kleinen ganz neue gewohnheiten zu entwickeln und zeigt teils auch mutter-ähnliche verhaltensweisen. herrlich anzuschauen.
da sieht man mal, das sich manche probleme ganz ohne menschenhand lösen lassen.

Na, der kleine Mann hat wohl die "alte Dame" schon ganz schön um den Finger gewickelt ;)

Jaja..unschuldig schauen konnten die alle gut... täuschen u. tarnen nennt man das :p

Sehr süß der Kleine und es scheint wirklich so als hätte er sie schon ziemlich in der Tasche *gg* ;)

Was ist das denn nun für eine Rasse??

Oben