Zweibeiniger Hund

Hier ein zweites Video
http://i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=6248

Der Arme Hund trippelt nur rum.

Würde gerne mal sehen wie der sich hinlegt und wieder aufsteht,
Wie er frisst, spielt, ect....

Ich denke die Besitzer, machen aus diesen armen Geschöpf nur Profit :(
Ist ja wie, diese fürchterlichen Jahrmärkte von früher , wo Wolfskinder, Liliputaner ect.. ausstellt wurden.

Hallo!

Hab mir gerade das Video angeschaut? Also wirklich arm der Hund.
Weiß jemand wie alt der Hund ist?

Umso älter der Hund wird umso härter wird er sich tun auf zwei Beinen zu gehen. Für mich ist der Hund einfach nur arm!!!!

LG

Da hab ich mich aber schwer verschätzt, ich hätte geschworen, dass ein Sturm der Entrüstung losbricht unter den Foris aufgrund dieses Falles - eben weil ein Hund kein Mensch ist - aber siehe da offensichtlich läuft auch das unter "Tierschutz - Tierliebe" :mad:
So kann man sich irren !

flipper schrieb:
Hallo!

Hab mir gerade das Video angeschaut? Also wirklich arm der Hund.
Weiß jemand wie alt der Hund ist?

Umso älter der Hund wird umso härter wird er sich tun auf zwei Beinen zu gehen. Für mich ist der Hund einfach nur arm!!!!

LG

Ich glaube sie ist erst ein Jahr alt. oder 1 1/2.

Hab mir gerade das Video angesehen, ich finde es ist eine tolle Leistung von dem Hund!

Zeigt doch was für einen Überlebenswillen der Hund hat.

Den Überlebenswillen des Hundes finde ich auf jeden Fall toll!!!

Paulchen28 schrieb:
Hab mir gerade das Video angesehen, ich finde es ist eine tolle Leistung von dem Hund!

Zeigt doch was für einen Überlebenswillen der Hund hat.

Den Überlebenswillen des Hundes finde ich auf jeden Fall toll!!!

hi!
was ist daran so toll? der überlebenswille ist einer der stärksten triebe die es gibt und hat nichts mit freude und gut gehen zu tun!!!
das auf den hinterbeinen gehen kann fast jeder hund, aber ein hund ist nicht dafür gebaut. weiter als ein paar meter kommt er so nicht, und dann?? wieso zeigen sie in den videos nicht das alltägliche leben? weil es vielleicht nicht so rosig ist?
ich kann nur sagen, pfui, wie dieser hund vorgeführt wird. :mad:
vielleicht sollten wir der filmgesellschaft, die den potter film dreht, schreiben. es gibt sicher genug hundefreunde, die sich dann den film nicht mehr anschauen wollen.
lg

claro schrieb:
hi!
was ist daran so toll? der überlebenswille ist einer der stärksten triebe die es gibt und hat nichts mit freude und gut gehen zu tun!!!

Hi!

Ich habe nie irgendwas geschrieben von wegen Freude oder so!?!

Ich habe von genug Hunden gelesen die keinen Überlebenswillen hatten, weil sie in Tierschutzhäusern gesessen sind und der Hund will leben obwohl er es extrem schwer hat!

Und als Vierbeiner die meiste Zeit auf zwei gehen zu müssen ist eine Leitung, da kannst du sagen was du willst.
Klar kann das jeder Hund aber sicher nicht lange und außerdem nicht jeder Hund hat nur die Möglichkeit sich fortzubewegen!

Das habe ich noch geschrieben:

Paulchen28 schrieb:
Ich finde, dass der Hund eine großartige Leistung erbringt!

Ich denk mir nur, was macht der Hund beim Fressen? Gassi gehen?

Wie schon unten geschrieben solange der Hund glücklich ist und es ihm gut geht ist es ja super, aber wie es dem Hund geht weiß ja keiner.

Also lies dir bitte genau durch was ich schreibe und dichte mir nicht Sachen an die ich nicht geschrieben habe.

LG

So muß nun auch meinen Senf abgeben.

Mir tut der Hund einfach nur Leid, klar Überlebenswille hin oder her trotzdem denke ich mir hat dieser Hund sicher kein glückliches "Hundeleben" davon bin ich überzeugt. Weil es einfach nicht seiner Natur entspricht auf 2 Beinen zu laufen. Mag gar nicht daran denken an den enormen Kraftaufwand dieser Hund benötigt um zu laufen. Und das die Besitzer auch noch Geld damit machen wollen finde ich einfach nur pfui :mad:

Es gibt doch eine Möglichkeit diesen Hund vorne so ein Rollwagerl als laufhilfe zu befestigen damit würde er sich mit sicherheit leichter tun.

Das ist schon echt krass. Aber ich habe vor 10 jahren auch noch die Meinung gehabt, dass ich einem Tier es nicht antun würde, mit 3 Beinen rumzulaufen. Und als die Entscheidung kam.... wir haben eine früh erblindete Katze, und nun musste auch noch ihr Vorderbein amputiert werden - wo sie ja nu auch nicht sehen kann, und nu auch nicht tasten. ..

Wir haben uns dann doch für die OP entschieden - und sind froh, es getan zu haben. Sie baut genauso viel Mist wie vorher, ist tagsüber immer noch draussen und treibt uns in den Wahnsinn, weil sie immer noch auf alles draufklettert, was irgendwie geht. ....

Seitdem hat sich meine Meinung geändert - und wer weiss, was ich in diesem Fall getan hätte.... Heute würde ich sagen, ich hätte nicht 2 Vorderbeine abgenommen - aber.....

tanjaw schrieb:
Es gibt doch eine Möglichkeit diesen Hund vorne so ein Rollwagerl als laufhilfe zu befestigen damit würde er sich mit sicherheit leichter tun.

Das glaub ich auch.

Warum machen das dann die Besitzer nicht? Das wäre interessant zu erfahren.

LG

Also dass es von dem Hund eine Leistung ist stimmt ja auch! Er hat es von klein auf so gelernt, der kennt gar nichts anderes. Nur dass dieser Hund nicht alt wird ist auch klar!

Oben