zwei welpis auf besuch

L

lenn

Guest
wollt euch nur erzählen, daß ich heut den ganzen tag zwei welpis von einer bekannten zu beaufsichtigen habe. jetzt tuns mal die wohnung erkundschaften und lenox will spielen mit ihnen aber naja .......

werden heut noch vieeeeeel rausgehen und gottseidank ist heut ein wundervoller warmer tag *freu*

LG

So ein Welpenbsuch ist sicher was süßes! Und dann gleich 2 Stück! Hält dich sicher auch ganz schön auf Trapp oder?

LG Beate

naja jetzt grad schlafens *gottseidank* und wenns munter sind gibts happibappi und dann gehts ab auf die wiese *g*

@rusty sind mischlinge (schäfer-jagdhund-golden oder so) sind jetzt ca. 9 wochen alt

nein, xena (die mit den gefleckten pfoten) bleibt bei meiner freundin und zoi (oder auch die hübsche, mit den weißen pfoten) hat wahrscheinlich schon einen platz (am liebsten würd ich sie mir ja behalten, aber das geht nicht)

lenn schrieb:
nein, xena (die mit den gefleckten pfoten) bleibt bei meiner freundin und zoi (oder auch die hübsche, mit den weißen pfoten) hat wahrscheinlich schon einen platz (am liebsten würd ich sie mir ja behalten, aber das geht nicht)

Ist auch besser so, ich hätte sonst sicher einen genommen. :D

*lach* ich glaub dann kann ich mich erhängen *zerkugel*
musst heut arbeiten? oder willst vorbeikommen????

Hmmm eigendlich hätt ich frei! Und Zeit hab ich glaub ich auch bis am Abend!

Wetter ist auch ein Traum...........

Nur 1 Problem gibts: Du hast 2 super süße Welpis daheim und mind. 1 davon würde dann fehlen! :D :D :D

LG Beate

och beate.....macht ja nix *zwinker*

magst kommen? würden uns freuen auf den "großen Bruder" *g*

Hmmmm währ sicher wieder mal toll! Vielleicht nehm ich 1 oder 2 Freundin(en) mit! Mal sehen ob die heute schon was vor haben! Gegen spazieren gehen sind sie eigendlich nie abgeneigt bei so einem Wetter! Bei dir es es doch hoff ich auch sooooo schön!

LG Beate

jap schön ist es, und relativ angenehm warm in der sonne

kann aber mit den zwergen nicht wirklich viel spatzierengehen, weils leine usw. nicht gewöhnt sind ........ werd mit ihnen später dann zum sportplatz fahren und dort sie laufen lassen (ist ja eingezäunt)

Ok ich komme! :D :D

Aber doch alleine! Die eine muss lernen und die andere ist in Wr. Neustadt und treff mich dann mit ihr! Also ich komme! :D :D

Geh mir was anderes anziehen und schick machen für die Aussenwelt :D und fahr dann weg!

Ist das ok?

LG Beate

Oben