Zwei weitere Riesen aus Nitra suchen.....

Hallo Leute

Waren am Samstag in Nitra und haben uns Wotan geholt. Er ist eine totale Bereicherung unseres Rudels. Wir bereuen es keine Sekunde lang ihn bei uns aufgenommen zu haben. Er ist zährtlich, verschmust, brav, Kinder und Katzenlieb. Er ist super schlau und gelehrig. Ich könnte vor lauter Freude die ganze Welt umarmen. Er vesteht sich super mit unserer Udine und ich könnte mindestens 10. Seiten Lobeshymnen über ihn schreiben.

Aber leider hat nicht jeder Hund so viel Glück wie Wotan und es sind noch so viele viele arme Hunde in Nitra.

Habt ein Herz und holt euch etwas Glück nach Hause
 
:D :D :D

Ich hab gestern schon die freudige Nachricht gelesen, dass Wotan endlich ein Zuhause gefunden hat und schwer verliebt in Euer CC-Mädchen ist!!!
 
Ich freue mich so sehr, daß der süße Wotan eine so liebe Familie gefunden hat!!!!!! *freudenstanzaufführ* :D:D:D:D:D
 
Justin wartet noch auf der Pflegestelle in Graz auf "seine" Familie!

Und ATILLA sucht noch ganz verzweifelt - er ist auch so ein süßer wie Wotan!!!
 
Wir waren am Samstag auch in Nitra und haben freudig überrascht den leeren Zwinger vom Wotan entdeckt.

Hoffentlich finden auch die anderen großen Langsitzer bald ein schönes Daheim.
 
ich freue mich auch riesiessssssssg das Wotan nun nach langem warten ein super super tolles zuhause gefunden hat, hab ihm immer ein schweinsohr gegeben wenn ich in nitra war!!!!!!!!! würde es nur mehr solche leute wie euch geben die auch einen grossen hund wollen und nicht immer nur die kleinen.

Viel glück mit eurem wotan und rudel :):):)

lg eva
 
Oben