Zwei Trockenfuttersorten

Hallo mumschey!

Und? Ich glaube wenn du die Namen hier in die Suche gibst kommen auch eine Menge Beiträge darüber. Ist, glaube ich, nichts Neues hier.;)

Und warum sind sie dir empfohlen worden. Gibts ein Fütterungsproblem?

Hallo mumschey!

Und? Ich glaube wenn du die Namen hier in die Suche gibst kommen auch eine Menge Beiträge darüber. Ist, glaube ich, nichts Neues hier.;)

Und warum sind sie dir empfohlen worden. Gibts ein Fütterungsproblem?

Achso - mir hatte die Verkäuferin den Eindruck vermittelt, es handle sich um neue Sorten. Nein, gibt kein Problem bei uns - sie hat mir eine Probe angeboten und so sind wir über Futtermittel ohne Getreide ins Gespräch gekommen.

Hallo Mumschey,
sind beides keine neuen Sorten und du findest hier sicher schon viele Infos drüber. Ich persönlich füttere Naomi Orijen und Natural Balance gemischt, weil Orijen doch einen sehr hohen Proteingehalt hat und ich den mit NB ein wenig absenke. Sind beides getreidefreie TF, die ich auch füttern muss, weil Naomi kein Getreide verträgt.
LG

Orijen ist bspw. wie Acana sehr hochwertig und natürlich getreidefrei.
Platinum ist nicht so hochwertig, aber immer noch gutes TroFu und eignet sich besonders als Trainingsleckerlie, da es sehr weich ist.

Hallo Mumschey,
sind beides keine neuen Sorten und du findest hier sicher schon viele Infos drüber. Ich persönlich füttere Naomi Orijen und Natural Balance gemischt, weil Orijen doch einen sehr hohen Proteingehalt hat und ich den mit NB ein wenig absenke. Sind beides getreidefreie TF, die ich auch füttern muss, weil Naomi kein Getreide verträgt.
LG

Orjien schreibt ja zb., dass Hunde kohlehydratarme Nahrung brauchen. Ist hoher Proteingehalt generell abzulehnen?

Orijen ist bspw. wie Acana sehr hochwertig und natürlich getreidefrei.
Platinum ist nicht so hochwertig, aber immer noch gutes TroFu und eignet sich besonders als Trainingsleckerlie, da es sehr weich ist.

Ja, das mit den Trainingsleckerlies hab ich mir auch gedacht. Werde ich mal ausprobieren, ob sie als Anreiz gut genug schmecken ;)

Oben