Zwei Tigerl suchen einen Platz !!!

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Ein Tigerkater und seine Schwester suchen (wenn geht zusammen) einen Platz. Sie wurden von meiner Freundin vor dem Erschlagen gerettet. Wie alt die Beiden sind wissen wir nicht genau, aber Sie fressen schon alleine.
Beim TA waren wir auch schon, und Sie werden gegen Katzenschnupfen behandelt.

Am liebsten würden wir die Zwei zusammen vermitteln, da das Mädl sich doch sehr an Ihrem Bruder orientiert. Das etwas langhaarigere ist das Mädchen und noch ein wenig ängstlich. Der Kater läuft einem schnurrend hinterher und will nur gestreichelt werden. Die Beiden spielen soo süß miteinander, und darum wäre es sicher besser Sie zusammen zu lassen.

Bei Interesse bitte bei mir melden :)

lg Nunu

Lieb! Mal Sehen; Vielleicht Hab Ich Da Jemanden Aber Ich Glaub Zwei Sind Zuviel: Anderrerseits; Sie MÜssten In Einer Wiener-wohnung Leben - Ist Das Nicht Eh Besser FÜr Zwei Als FÜr Ein KÄtzchenß WÄhre Wohnung Ok??

elo-fan schrieb:
Lieb! Mal Sehen; Vielleicht Hab Ich Da Jemanden Aber Ich Glaub Zwei Sind Zuviel: Anderrerseits; Sie MÜssten In Einer Wiener-wohnung Leben - Ist Das Nicht Eh Besser FÜr Zwei Als FÜr Ein KÄtzchenß WÄhre Wohnung Ok??

Hallo !!!

Wohnung wäre schon OK, aber wie kommen die Katze(rl) von der Stmk. nach Wien ???

lg Nunu

Leider muß ich euch mitteilen das es der Kater nicht geschafft hat. Das verklebte Auge hat sich zersetzt und dahinter war alles nur mehr unter Eiter.
Wir mußten den kleinen Mann über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(

Das Mädl kämpft auch noch sehr mit dem Katzenschnupfen....wir wissen leider noch nicht ob Sie es schaffen wird.

traurige Grüße

Nunu schrieb:
Leider muß ich euch mitteilen das es der Kater nicht geschafft hat. Das verklebte Auge hat sich zersetzt und dahinter war alles nur mehr unter Eiter.
Wir mußten den kleinen Mann über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(

Das Mädl kämpft auch noch sehr mit dem Katzenschnupfen....wir wissen leider noch nicht ob Sie es schaffen wird.

traurige Grüße

OHNEIN :eek: - ist immer schlimm, solche Zustände! Aber ihr habt echt das richtige gemacht - ihr habt nicht weggeschaut, sondern HABT GEHOLFEN!

echt schade! unsere nachbarn hatten einen ähnlichen fall. beide ham mit viel mühe von den besitzern überlebt, und jetzt ist der kater nimma zurückgekommen von einem seiner streifzüge. ich drück dem mäderl die daumen, lg lins

ps, wo lebt die kleine denn?

aso, steiermark, oder? hab ich übersehn. na dass ist ja nicht so schlimm. aba braucht die klkeine viel betreuung? die jana ist ja den ganzen tag in der arbeit. da weiß ich nicht so recht ob das das richtige für ein kleines,, kraankes kätzchen das richtige wäre.
lina

leider hat auch das mädl den kampf verloren. nach zwei tagen teilweiser zwangsernährung mußten wir auch sie gehen lassen. ausserdem hat sich auch bei ihr eine auge zum zersetzen angefangen.

ich kann´s einfach nicht fassen :( da rettet man zwei kleine mitzen vor dem erschlagen und schauen eigentlich gesund aus, und dann diese wendung.

macht´s gut ihr zwei kleine kerle.

traurige grüße

Nunu

Oben