Zwei Plätze für große Hunde geboten.

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Meine TÄ hat mich gerade angerufen. Sie weiß zwei sehr gute Plätze für große Rassen. Es können/sollten Neufundländer/ Bernhardiner Mischlinge sein. Geschlecht ist glaub ich eher egal und das Alter ????

lg Nunu

Hallo,

schau einmal was ich heute bekommen habe:

Text:

Bitte weiterschicken, auch wenn bei euch kein Bedarf an einem Hund ist!!!

Mein Vater hat am Sa. Abend mitten auf einer Landstrasse wo weit & breit keine Ortschaft ist einen ausgesetzen, völlig verdreckten & vor allem total abgemagerten Welpen gefunden & wollte ihn anfangs ins Tierschutzheim bringen, da ich aber kein Freund des Tierschutzhauses bin, habe ich ihn vorerst zu mir genommen, da ich selbst schon einen Hund habe & der ganz schön eifersüchtig ist, kann ich ihn auch nicht lange bei mir haben!

Deswegen hoffe ich, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, bei dem es ihn gut geht & wo er für immer bleiben kann!
Habe den kleinen Mann schon gebadet, ihn alle Zecken entfernt & Ohren geputzt!
Seine Augen & Milchzähne schauen schön aus & sonst macht er auch einen recht gesunden eindruck & einen kleinen Fettpolster werde ich ihn auch noch anfressen lassen! :-)

Ansonsten schätze ich ihn für 2 bis 3 Monate!

Also, falls wer Interesse hat, kann er ihn jederzeit bei mir anschauen kommen!

Wien, am 06.06.2005

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nunu,

das habe ich heute bei den Tierfreunden gelesen:

Ines077 : ( 2005-06-08 18:35:02 / 289754 ) Ich Brauche eure Hilfe!!

Eine Freundin hat zwei wunderbare hunde und kann sie nicht behalten ein flat coated retriver (gino) und ein Malamut Hyski(Teddy)wenn sie niemand will(obwohl es zwei wunderbare und liebevolle hunde sind)wird sie das Tierheim ereilen!Habe schon so viel versucht und ich bitte um eure hilfe WENN SICH IRGENDJEMAND FÜR DIE ZWEI ODER EINEN DAVON INTERRESIERT ODER NÄHRERE INFORMATIONEN WILL MELDET AUCH!!! BITTE (e-mail:ines077@sms.at)

Vielleicht wär' das was - auch wenn's nicht unbedingt die gewünschten Rassen sind?

Nunu schrieb:
Hallo !!!

Meine TÄ hat mich gerade angerufen. Sie weiß zwei sehr gute Plätze für große Rassen. Es können/sollten Neufundländer/ Bernhardiner Mischlinge sein. Geschlecht ist glaub ich eher egal und das Alter ????

lg Nunu

Ich hätte ein Geschwisterpaar m+w. 2 Jahre. Neufundländermix!!!
Nähe Semmering. Karakter von Neufi, schaun aber etwas zottelig wie Schnauzer/Neufimix aus!

LG
Susanne

Neufitelefon steht im Banner

das hab ich in der pferdebörse entdeckt:
inserat ist vom 03.06.2005

Dringend wegen Umzug Reinrassiger Neufundländer um 150 nur an gutem platz mit garten zu verkaufen.Semmeringegend!

flagpageflag_AT.gif

E-mail:
Tel.: 06641318930

Doretta schrieb:

Dringend wegen Umzug Reinrassiger Neufundländer um 150 nur an gutem platz mit garten zu verkaufen.Semmeringegend!

flagpageflag_AT.gif

E-mail:

Hallo Doretta!

Der ist so gut wie vergeben!! Freitag Treffpunkt und wenn die Chemie paßt kommt er nach Zwentendorf!:D :D :D

LG
Susanne

Doretta schrieb:

flagpageflag_AT.gif

E-mail:

das hab ich schon weitergeleitet ;) trotzdem Danke !

Neufi schrieb:
Ich hätte ein Geschwisterpaar m+w. 2 Jahre. Neufundländermix!!!
Nähe Semmering. Karakter von Neufi, schaun aber etwas zottelig wie Schnauzer/Neufimix aus!

LG
Susanne

Neufitelefon steht im Banner

kann man die beiden auch trennen ???? hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es sich um zwei plätze handelt die je einen großen hund haben wollen.

Nunu schrieb:
kann man die beiden auch trennen ???? hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es sich um zwei plätze handelt die je einen großen hund haben wollen.

Nöööö!!! Die müssen zusammen bleiben!

Schade!

LG
Susane

Wie wärs mit einem 5 Mon. alten reinrassigen Neufiweibchen?

Wieder sucht ein 5 Monate altes, schwarzes Neufundländermädchen ein neues Zuhause. Sie kann sich mit den weiblichen Familienmitgliedern( Kindern) schwer anfreunden, deshalb wird ein Einzelplatz gesucht, wo man ihr viel Zeit widmen kann, um die vielleicht in der Welpenstube gemachten negativen Erfahrungen durch positive zu ersetzen.
Sie hat keine Papiere, ist aber geimpft und gechipt.
Der Hund wird kostenlos abgegeben.

Infos bei mir.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Wie wärs mit einem 5 Mon. alten reinrassigen Neufiweibchen?

Wieder sucht ein 5 Monate altes, schwarzes Neufundländermädchen ein neues Zuhause. Sie kann sich mit den weiblichen Familienmitgliedern( Kindern) schwer anfreunden, deshalb wird ein Einzelplatz gesucht, wo man ihr viel Zeit widmen kann, um die vielleicht in der Welpenstube gemachten negativen Erfahrungen durch positive zu ersetzen.
Sie hat keine Papiere, ist aber geimpft und gechipt.
Der Hund wird kostenlos abgegeben.

Infos bei mir.

LG
Susanne

Der Besitzer hat sich die Abgabe überlegt und versucht mit einem Trainer die Situation in den Griff zu bekommen:) :) :)

Also diese Hündin ist nicht mehr zu vergeben:)

LG
Susanne

Wie wärs mit Pauli:

Pauli kam vor kurzem ins Tierheim.
Er hätte vom Vorbesitzer erschossen werden sollen,weil dieser ihn loswerden wollte!
Er ist ein gaaanz Lieber,der mit anderen Hunden prima klarkommt und ganz verschmust und sanft ist.
Wer hat Interesse an einen jungen Prachtburschen?

29521sg.jpg

32475da.jpg

Oder Teddy:

Er ist 2 Jahre alt und die Vorbesitzer gaben an,dass er ein Bernhardinermischling ist--ich aber glaube,dass eher so etwas wie ein Molosser in ihm steckt--seht euch bitte mal die Fotos an-was meint ihr?

Teddy versteht sich mit anderen Hunden,auch mit Rüden--vor allem älteren unterwirft er sich gleich und beschwichtigt diese,indem er ihnen über die Schnauze leckt--sieht vor allem besonders lustig aus,wenn der andere Rüde um vieles kleiner und schmächtiger ist als Teddy !

Teddy hört brav auf seinen Namen und kann auch ohne Leine laufen.
Er wurde von uns bereits kastriert.

Eventuelle Kinder im neuen Zuhause sollten aber schon im Jugendalter sein,da er beim Spielen oft etwas wild ist-es aber nie böse meint und noch lernen muss,dass die menschl. Hand kein Spielzeug ist.

Er ist sehr verspielt und verschmust und anhänglich und geht leidenschaftlich gerne schwimmen!

teddygrinsen5kz.jpg

teddyundaron2dj.jpg

Oben