Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nunu schrieb:Hallo !!!
Meine TÄ hat mich gerade angerufen. Sie weiß zwei sehr gute Plätze für große Rassen. Es können/sollten Neufundländer/ Bernhardiner Mischlinge sein. Geschlecht ist glaub ich eher egal und das Alter ????
lg Nunu
Hallo Doretta!Doretta schrieb:das hab ich in der pferdebörse entdeckt:
inserat ist vom 03.06.2005
Dringend wegen Umzug Reinrassiger Neufundländer um 150 nur an gutem platz mit garten zu verkaufen.Semmeringegend!
![]()
E-mail:
Tel.: 06641318930
Doretta schrieb:das hab ich in der pferdebörse entdeckt:
inserat ist vom 03.06.2005
Dringend wegen Umzug Reinrassiger Neufundländer um 150 nur an gutem platz mit garten zu verkaufen.Semmeringegend!
![]()
E-mail:
Tel.: 06641318930
Neufi schrieb:Ich hätte ein Geschwisterpaar m+w. 2 Jahre. Neufundländermix!!!
Nähe Semmering. Karakter von Neufi, schaun aber etwas zottelig wie Schnauzer/Neufimix aus!
LG
Susanne
Neufitelefon steht im Banner
Doretta schrieb:@neufi - wo hast du das inserat entdeckt?
Nunu schrieb:kann man die beiden auch trennen ???? hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es sich um zwei plätze handelt die je einen großen hund haben wollen.
Neufi schrieb:Wie wärs mit einem 5 Mon. alten reinrassigen Neufiweibchen?
Wieder sucht ein 5 Monate altes, schwarzes Neufundländermädchen ein neues Zuhause. Sie kann sich mit den weiblichen Familienmitgliedern( Kindern) schwer anfreunden, deshalb wird ein Einzelplatz gesucht, wo man ihr viel Zeit widmen kann, um die vielleicht in der Welpenstube gemachten negativen Erfahrungen durch positive zu ersetzen.
Sie hat keine Papiere, ist aber geimpft und gechipt.
Der Hund wird kostenlos abgegeben.
Infos bei mir.
LG
Susanne