Zwei neue Mitbewohner

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür hat sie ja eh den Morle, den Valentin und die Schweindis...

Stell dir vor @Johanna. Mit einer Vogespinne könnte sich sogar Günter anfreunden.. *ohwunder*

Nach 2 erfolgreichen Häutungen möcht ich euch nun wieder neue Bilder zeigen :) Mittlerweile ist sie lang nicht mehr so gut gelaunt und ich muß jedesmal um meine Finger fürchten wenn ich ins Terrarium greife :o

gottesanbeterin1xu.jpg

gottesanbeterin17zz.jpg

@ Gregos: jöööö Martina nimm mir eine mit. :D

Ich mag Gottesanbeterinen. Auch wandelnde Blätter sind ok für mich. Vogelspinne auch, Marienkäfer auch noch.

Aber Bienen, Weberknechte irgendwelche Käfer.... *brrrrrrrr* Alles was so schnell in der Gegend herumflitzt ist furchtbar für mich (insektenmässig gesehen).

oh gott johanna ich komm nimma zu dir :eek:

nein spaß beiseite, schön, dass du freude damit hast, ich könnt mir solch ein getier nicht halten. da bevorzuge ich doch die hunde....;)

ich hoffe Johanna die Gottesanbeterinnen sind gleichgeschlechtlich, sonst hat das Männchen wohl nicht mehr lang zu leben ;)

Jammah schrieb:
ich hoffe Johanna die Gottesanbeterinnen sind gleichgeschlechtlich, sonst hat das Männchen wohl nicht mehr lang zu leben ;)

*gg* Also so ein blutiger Anfänger bin ich auch nicht ;) Ist nur eine in dem Terrarium. Vor einem Jahr hab ich mein damaliges Weibchen verpaart und ja das Männchen hatte nur sehr sehr kurz zu leben :D

Oben