Zwei neue Mitbewohner

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Wollt euch Bilder von meinen neuesten Mitbewohnern nicht vorenthalten. :)

Zu Beginn meine wunderschöne Spohdromantis viridis

g19eq.jpg

g23ws.jpg

g35yd.jpg

Und hier unsere neue Spider - eine ganz bodenständige Grammostola rosea

spider5am.jpg

Nein, ich werde es nie verstehen, dass man solche Tiere freiwillig halten kann!!! :eek: ;)

Johanna schrieb:
Ist eine Gottesanbeterin :)
So ein Tierchen ist letztes Jahr bei uns am Land in den Pool gefallen .... ich hab mich einfach nicht getraut, es zu retten - hat mich sooo geekelt :o
Fliegen, Bienen, ... rette ich ja immer ... aber die war einfach zu gruselig! Aber die dürfte sich dann selbst gerettet haben, jedenfalls war sie nach ein paar Stunden nimmer im Pool. :)

gregos schrieb:
So ein Tierchen ist letztes Jahr bei uns am Land in den Pool gefallen .... ich hab mich einfach nicht getraut, es zu retten - hat mich sooo geekelt :o
Fliegen, Bienen, ... rette ich ja immer ... aber die war einfach zu gruselig! Aber die dürfte sich dann selbst gerettet haben, jedenfalls war sie nach ein paar Stunden nimmer im Pool. :)

gerade die hättest du retten sollen, was ich so weiss gibt es nicht mehr alt zu viele exemplare!

Milo schrieb:
gerade die hättest du retten sollen, was ich so weiss gibt es nicht mehr alt zu viele exemplare!
Die hat sich eh selbst gerettet ;) - Aber mir hats soo gegruselt! :o
... und bei uns draußen gibts einige davon!!

Tessa schrieb:
was denn für eine messe? du meinst wohl die börsen? :confused:

Exakt! Und ich möchte jetzt bitte keine Diskussion hier über die Sinnhaftigkeit dieser Börsen. Und JA ich war auf der Exotica und zwar sicher schon 10 mal und jetzt dürft ihr mich steinigen :rolleyes:

Johanna schrieb:
Exakt! Und ich möchte jetzt bitte keine Diskussion hier über die Sinnhaftigkeit dieser Börsen. Und JA ich war auf der Exotica und zwar sicher schon 10 mal und jetzt dürft ihr mich steinigen :rolleyes:

:confused: was ist so falsch an reptilienbörsen?

Johanna schrieb:

nix steinigen, johanna, die viecherln sind einfach auch wunderschön. was die natur so alles hervorbringt, davon können wir menschen uns doch eine dicke scheibe abschneiden, oder??? :) mir gefallen auch solch "ausgefallene" tiere sehr gut. nur halten könnt ich sie nicht, ich glaub, da hätt mein prinz moritz was dagegen....

Die Grammel is sooo süss.. :)

Mit den Beinen so groß wie ein Streichholz..

gregos schrieb:

dafür ist jetzt die pumpe verstopft oder wie?? :D

@johanna gratuliere zum neuzugang :). faszinierend sind sie ja irgendwie.....aber als haustier möcht ICH sie nicht haben *g*. hab lieber was zum anfassen und kuscheln :)

Oben