Zwei Männer sind einer zu viel?

Naomie schrieb:
Machst du Witze? Die schauen BEIDE zum vernaschen aus! :D Alles so einfach wäre, hätt ich mich schon lääääängst entschieden. :p

guter tipp, behalt sie beide:D irgendwann kommst du drauf welcher der richtige ist.
lg n

bei beiden kribbelts gleichermaßen im bauch? weiche knie? rosa wolken? welcher riecht/schmeckt besser, oder fühlt sich besser an?

Naomie schrieb:
Also wisst ihr, ich habe in meinem Leben schon einige Entscheidungen treffen müssen, aber keine ist mir so schwer gefallen wie diese, für welchen Mann ich mich entscheiden soll. :rolleyes: Ich habe da momentan zwei "am laufen" wie man so schön sagt. Das geht jetzt schon fast 5 Wochen lang so und langsam aber sicher schleicht sich das schlechte Gewissen bei mir ein. :o Naja die zwei wissen natürlich nichts voneinander. Aber eigentlich bin ich auch mit keinem von den beiden so richtig zusammen. Es steckt alles noch in den Anfängen und daher finde ich auch dass ich mich bald für einen von den beiden entscheiden sollte. Ich weiß nur nicht wie ich diese Entscheidung treffen soll? :confused: Sie sind beide einfach so schnuckelig. :p :D

Wenn ihr auch schon mal dieses Problem hattet, wie habt ihr es zu einer Entscheidung gebracht?

wohl wer das bravo forum mit dem wuff forum verwechselt??

und ist schon eine entscheidung gefallen?!

ich würde den nehmen der mein leben besser ergänzt und nicht klammert. brauch meinen freiraum....
ausserdem sollte (m)ein partner eine bereicherung sein und kein laster!!!
aber naja das ist meine meinung ;)

Ich würde den mitm Hund nehmen, dann haben meine Wauz wenigstens auch was davon :D

Nein im Ernst, stell dir mal vor, beide sind in einer Notsituation (zB: hängen beide an einer Klippe). Zu wem würdest du erster gehen um ihn aus der lebensbedrohlichen Situation zu befreien und unter Umständen in Kauf zu nehmen, dass du dem anderen nicht mehr helfen kannst? Ich habe eigentlich nach diesem Schema immer mein Herz entscheiden lassen und einer von beiden bedeutet dir im inneren sicher mehr, denn sonst kann es keine richtig grosse Liebe werden, wenn dir 2 Männer ganz gleich viel bedeuten.

Trotzdem wünsch ich dir Glück und das du für dich die richtige Entscheidung triffst, aber ich find´s gut, dass du dem ganzen ein Ende setzen willst. Finde es den beiden Männern gegenüber nicht fair.

LG Nina

hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wie lange kennst du die beiden schon bzw wie lang läuft das schon?
und wie geht sich das parallel aus?

ich denke mal, es ist schon ok, wenn du dir noch etwas zeit läßt mit der entscheidung, aber du mußt auch bedenken, wenn die entscheidung für einen gefallen ist und der kommt drauf, dass da zeitweise ein 2.mitgelaufen ist, dann könnte er sauer werden und gehen.

Ich kann auch nur sagen, dass du aufpassen musst, dass dann nicht beide weg sind.
So Unehrlichkeiten sind nämlich ganzschön mies.
Aus leidvoller eigener Erfahrung kann ich dir sagen die Wahrheit ist am Besten - mir ist sogar einer übergeblieben.:)

Das mit einem dritten fänd ich aber die beste Lösung:cool:

Naja, so mies find ich das gar nicht, - weil es geht ja um keine richtige Beziehung, oder?
Von betrügen kann man dann ja nicht reden....

Ich würd das Thema einfach mal ansprechen. Sag halt jedem davon, dass es noch jemand anders gibt, denn Du in letzter Zeit näher kennengelernt hast.
Weil was hilft´s, - ist halt so passiert. Finden die Männer zwar vielleicht nicht angenehm, aber Du hast auch keinem von beiden was versprochen, oder?

Außerdem würdest Dich womöglich ohnehin schlecht dabei fühlen, mit einem davon eine ernste Beziehung einzugehen, gleich zu Anfang mit einem "Geheimnis"?!
Dann ist es heraußen und an der Reaktion denke ich mir, siehst auch gleich, wie wichtig Du jedem einzelnen bist.... ;)

ich würde für jeden eine Pro und contra Liste machen! Den Vorschlag von Eora finde ich übrigens auch total gut!
LG
jutta

schnuffiz schrieb:
wohl wer das bravo forum mit dem wuff forum verwechselt??

Ich zwinge niemanden in diesem Thema zu posten. Also wenn es dich nicht interessiert habe ich kein Problem damit wenn du wo anderst mitquatscht. ;)

Ich habe mir eure Postings mal durch den Kopf gehen lassen und habe jetzt folgenden Plan: Ich habe beide angerufen und ihnen mitgeteilt dass ich mir über meine Gefühle erst im klaren werden muss und dass es besser ist wenn wir uns mal für ca. 2 Wochen oder so nicht mehr sehen (spätestens wenn mein Zweithund einzieht stehen sie sicher sowieso aus Neugier vor der Tür :D , daher hab ich mal nur von 2 Wochen gesprochen). Telefonieren geht aber, hab ich ihnen mitgeteilt. Sie sind ohnehin beide nicht solche Typen die dich 100 mal am Tag anrufen, zum Glück. :rolleyes: Jetzt schau ich einfach, wer sich öfter meldet und von wem ich gar nichts mehr hör. Dann hat sich das Problem eh schon gelöst. :)

Oben