Zwei Männer sind einer zu viel?

Naomie

Junior Knochen
Also wisst ihr, ich habe in meinem Leben schon einige Entscheidungen treffen müssen, aber keine ist mir so schwer gefallen wie diese, für welchen Mann ich mich entscheiden soll. :rolleyes: Ich habe da momentan zwei "am laufen" wie man so schön sagt. Das geht jetzt schon fast 5 Wochen lang so und langsam aber sicher schleicht sich das schlechte Gewissen bei mir ein. :o Naja die zwei wissen natürlich nichts voneinander. Aber eigentlich bin ich auch mit keinem von den beiden so richtig zusammen. Es steckt alles noch in den Anfängen und daher finde ich auch dass ich mich bald für einen von den beiden entscheiden sollte. Ich weiß nur nicht wie ich diese Entscheidung treffen soll? :confused: Sie sind beide einfach so schnuckelig. :p :D

Wenn ihr auch schon mal dieses Problem hattet, wie habt ihr es zu einer Entscheidung gebracht?

Naomie schrieb:
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich ich hab sicher schon 50 min geworfen, war mit dem Ergebnis aber nie zufrieden. :D

...dann wirf noch ne stunde, bis sie auf der schmalen kante steht, dann darfst beide behalten :D :D :D....

Wo ist das Problem? :confused:
Zwei sind halt a bissel stressig auf Dauer, aber ... jo mei! :p :D

mia schrieb:
...dann wirf noch ne stunde, bis sie auf der schmalen kante steht, dann darfst beide behalten :D :D :D....

Wenn mich mein schlechtes Gewissen nicht quälen würde, würd ich eh beiden behalten. Wär am gescheitesten. Wenn mich einer nervt, schick ich ihn heim und hol den anderen. :p Na wollen wir mal nicht so böse sein. :rolleyes:

hades schrieb:
ganz einfach - einziehen gibts net und aus :D

Wie recht du hast. :D So schnell zieht bei mir keiner ein der nur auf zwei (bzw. drei :p ) Beinen steht. Bei Vierbeinern schaut die Sache natürlich anders aus. :rolleyes:

du könntest dir auch noch einen dritten zulegen +looool+

wie geht das schöne zitat -
einen fürs geschäft, einen fürs bett und einen für den rest :D :p

Oben