Zwei Katzen suche (Britisch Kurzhaar und schwarzer Hasukater)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte nur kurz sagen - weich ist er schon :D - jetzt muß ich die Süßen nur mal kennenlernen :)

Noch ein paar Bilder für Deinen Mann ;)

Max_fuer_Deikoon.jpg

Max_fuer_Deikoon2.jpg

Max_fuer_Deikoon3.jpg

Max_fuer_Deikoon4.jpg

Max_fuer_Deikoon5.jpg

Jessy_fuer_Deikoon.jpg

Jessy_fuer_Deikoon2.jpg

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon verliebt und mein armer Mann, wird zu seinem Glück gezwungen :D

Er weiß auch schon, dass er mit muß den Baum abholen - ich glaube er hat auch schon mitgekriegt warum

:D männer, die muss man halt zum glück zwingen... sonst währ ich jetzt auch nicht verlobt, sonderern würd als "freundin" und nicht als "frau" ins ausland gehen *gg*

die zwei können natürlich ihre "habe" mitnehmen, wenn ihr die dinge wollt. kratzbaum, katzenklo, futterschüssel und transporter....

aber noch muss dein holder ja noch überlegen... ich freu mich schon auf die begegnung, dein mann und max, der wird so schnell weich werden, so schnell kannst garned schaun :)

lg nix

Männer - sind so leicht zu manipulieren eigentlich :D

Ihre "Habe" nehmen wir dann natürlich gerne, weil wir auf Katzen nur mehr sehr beschränkt ausgelegt sind - nach Puppi hab ich alles verschenkt, weil ich "niemals wieder" eine Katze wollte - na gut, niemals hat nur knapp 2 Jahre gedauert und seit wir im Haus sind, ist es wieder ganz akut geworden :o

Der gute Mann weiß schon, dass er praktisch überstimmt ist :cool::D

Hallo,

es ist fix, die beiden dürfen zu deikoon ziehen!

ich freu mich so, und mir fällt ein großer stein vom herzen. jetzt weiss ich, dass ich mir um sie keine sorgen machen muss, und das es ihnen gut gehen wird :)

*freu*

lg nix

Hallo,

es ist fix, die beiden dürfen zu deikoon ziehen!

ich freu mich so, und mir fällt ein großer stein vom herzen. jetzt weiss ich, dass ich mir um sie keine sorgen machen muss, und das es ihnen gut gehen wird :)

*freu*

lg nix

:D:D das sind tolle nachrichten .... will nicht wer erzählen wie die begegnung war... und wie kater mann um den finger gewickelt hat :D:p:o

:D:D das sind tolle nachrichten .... will nicht wer erzählen wie die begegnung war... und wie kater mann um den finger gewickelt hat :D:p:o

es gab noch keine Begegnung und der Umstand, dass ich unsterblich in Max verliebt bin, hat letztendlich gesiegt - selbst ist die Frau und Max hat jede Menge Zeit das neue Herli einzuwickeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben