baghiera1
Medium Knochen
		Zwei hundeverträgliche Katzen gesucht! Hallo,
da ich von Linz nach Wien übersiedelt bin und mir in der fremden grossen Wohnung etwas einsam vorkomme suche ich zwei Katzen die mir und meinem Hund das eingewöhnen in Wien erleichtern. WICHTIG: die Katzerln sollen hundeverträglich sein, denn meine Tervueren Hündin spielt sehr gern mit Katzen.
Da ich in Wien noch über keinen Internetzugang verfüge ersuche ich um telefonische Kontaktaufnahme unter der nummer 0699/11802804.
Bitte die Katzen sollen im Raum Wien abzuholen sein!
Danke für Eure Hilfe
Baghiera

da ich von Linz nach Wien übersiedelt bin und mir in der fremden grossen Wohnung etwas einsam vorkomme suche ich zwei Katzen die mir und meinem Hund das eingewöhnen in Wien erleichtern. WICHTIG: die Katzerln sollen hundeverträglich sein, denn meine Tervueren Hündin spielt sehr gern mit Katzen.
Da ich in Wien noch über keinen Internetzugang verfüge ersuche ich um telefonische Kontaktaufnahme unter der nummer 0699/11802804.
Bitte die Katzen sollen im Raum Wien abzuholen sein!
Danke für Eure Hilfe
Baghiera

Die Katzen sind bisher mit Hunden aufgewachsen und vertragen sich mit ihnen, allerdings waren das keine wilden und ungestümen Vertreter. Es ist eine getigerte, zierliche Katzendame und ein schwarz-weisser Kater, beide sehr verschmust und sie wollen auch in Zukunft im Bett ihrer Menschen schlafen
 Die Katzen sind bisher mit Hunden aufgewachsen und vertragen sich mit ihnen, allerdings waren das keine wilden und ungestümen Vertreter. Es ist eine getigerte, zierliche Katzendame und ein schwarz-weisser Kater, beide sehr verschmust und sie wollen auch in Zukunft im Bett ihrer Menschen schlafen   Wenn du magst, kannst du mir ja eine pn schreiben, ich gebe dir dann die Mail-Adresse meiner Bekannten aus Wien.
 Wenn du magst, kannst du mir ja eine pn schreiben, ich gebe dir dann die Mail-Adresse meiner Bekannten aus Wien. 

Hat sich aber inzwischen ohnehin erledigt, die beiden haben schon einen Platz gefunden
 Hat sich aber inzwischen ohnehin erledigt, die beiden haben schon einen Platz gefunden