Zwei hundeverträgliche Katzen gesucht!

baghiera1

Medium Knochen
Zwei hundeverträgliche Katzen gesucht! Hallo,
da ich von Linz nach Wien übersiedelt bin und mir in der fremden grossen Wohnung etwas einsam vorkomme suche ich zwei Katzen die mir und meinem Hund das eingewöhnen in Wien erleichtern. WICHTIG: die Katzerln sollen hundeverträglich sein, denn meine Tervueren Hündin spielt sehr gern mit Katzen.
Da ich in Wien noch über keinen Internetzugang verfüge ersuche ich um telefonische Kontaktaufnahme unter der nummer 0699/11802804.
Bitte die Katzen sollen im Raum Wien abzuholen sein!
Danke für Eure Hilfe
Baghiera

Warum rufst du nicht im TSH an? Die haben so viele Katzen, da werden ja ein paar hundeverträgliche dabei sein.

Hallo,
könntest Du mehr Infos schreiben, z.b. wie wohnst du in Wien (wie groß ist die Wohnung), ist dein Hund eher stürmisch (dann werden die meisten Katzen ein Problem mit ihm haben, auch wenn er "nur" spielen will, denn das kann schnell bedrohlich auf sie wirken), hast du schon Katzenerfahrung usw.
Eine Bekannte von mir sucht für ein einjähriges Katzenpaar einen Platz, allerdings nur einen wirklich guten und sie können bis sie die passenden Menschen gefunden hat, weiterhin bei ihr bleiben. Also wäre schön, wenn du ein bisserl von dir erzählen könntest ;) Die Katzen sind bisher mit Hunden aufgewachsen und vertragen sich mit ihnen, allerdings waren das keine wilden und ungestümen Vertreter. Es ist eine getigerte, zierliche Katzendame und ein schwarz-weisser Kater, beide sehr verschmust und sie wollen auch in Zukunft im Bett ihrer Menschen schlafen :D Wenn du magst, kannst du mir ja eine pn schreiben, ich gebe dir dann die Mail-Adresse meiner Bekannten aus Wien.
lg, loopidoo

Da ich in Wien noch über keinen Internetzugang verfüge ersuche ich um telefonische Kontaktaufnahme unter der nummer 0699/11802804.

Sry aber was ist da so schwer zu verstehen ? :D

Auri schrieb:

Sry aber was ist da so schwer zu verstehen ? :D

Jaja, manchmal überliest man in der Eile einiges :rolleyes: Hat sich aber inzwischen ohnehin erledigt, die beiden haben schon einen Platz gefunden :)

Kater Pitus Geschichte ist auch die Geschichte seiner Schwester Mary, die beide sehr aneinander hängen.

Pitu und seine Mary sind ca. ein Jahr jung. Für spanische Katzen sind beide eher gross. Beide sind zusammen aufgewachsen und orientieren sich sehr aneinander.

Pitu und seine Schwester wurden letztem September in einem Müllkontainer gefunden, als sie noch sehr klein waren. Eine Frau die Strassenkatzen aufnimmt, hat sie grossgezogen, doch das sie so viele Katzen hat, hofft sie, dass die beiden ein wirkliches Zuhause bekommen - und wenn es möglich ist, ein gemeinsames, da sie sich sehr lieben und ihr ganzes Leben immer alles zusammen gemacht haben.

Beide Katzen sind aufgeschlossen und lieb. Wenn sie einen Menschen nicht kennen, sind sie erst einmal kritisch und zurückhaltend, dann öffnen sie sich jedoch schnell. Mit ihrer "Pflegefrau" schmusen sie gerne und reichlich.

Wir würden uns sehr freuen, sie gemeinsam vermitteln zu können.

hermana_pitu.jpg

pitu01.jpg

Oben