Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre ein autobus nicht das richtige ?
somit haben sich änderungen ,in zukunft auch gleich behoben.![]()
Also, unsere kleine kommt ja auch in 3 Wochen (wenn sie denn pünktlich kommen will), und wir haben uns auch schon Gedanken gemacht.
Ich habe einen Skoda Oktavia wo Aaliyah immer auf der Rücksitzbank saß. So werden wir es weiterhin machen.
Mein Freund hat zurzeit noch einen Audi A4 Avant als Dienstwagen, doch da wird es schon eng mit Kinderwagen.
Bezüglich Buggy:
ich habe auch überlegt und überlegt weil viele meinten "Ihr steigt eh um auf Buggy" doch wenn ich Hunde und Kind zusammen transportiere nehme ich doch an daß ich diesen Umstand eher habe wenn ich Spazierengehen möchte! Somit kommt so ein ungefederter Buggy für mich nicht in Frage. Da haben wir jetzt einen Teutonia Kinderwagen mit Luftreifen wo die Dämpfung auch auf Schotter gegeben ist. Mit einem so kleinen Buggy werdet ihr nimmer froh denke ich. Meine Eltern haben es schon mit ihrem anderen Enkel probiert und sind wieder auf Kinderwagen umgestiegen weil es einfach unheimlich mühsam ist den Buggy auf Schotter zu schieben!! Aber das muss jeder für sich ausprobieren.
Ich persönlich hoffe daß wir einen Bus bekommen wo wir dann auch alle reinpassen, aber derweil tut es so auch nochUnd die Kleinbusse zu fahren ist auch nicht schwieriger wie einen Kombi oder Limousine (wie mein Oktavia).
@ Astrid
Wann hast Du denn Termin??
Toyota Land Cruiser..(noch nicht, aber bald)
hallo leute,
also ich bekomm ja bald nachwuchs. jetzt würd mich mal interessieren welche autos ihr als mehrhundebesitzer fahrt und wie ihr das mit kleinkind + kinderwagen in den griff bekommen habts?
ich hab ja nur ne micra mouse, aber auch im skoda fabia kombi meines mannes wirds eng. wenn ich die hunde im kofferraum hab und den kinderwagen auf den rücksitz quetsch ist am beifahrersitz noch platz für meine kleine. aber am WE mit mann gehts dann ja nimmer. den kann ich ja kaum zu den hunden in den kofferraum quetschen
mein mann würd jetzt gern ein größeres auto kaufen, aber erstens mag ich mein kleines auto und zweitens kosten 7-sitzer eben ein vermögen und das will ich nit ausgeben.
erzählt mir bitte von euren erfahrungen.
glg astrid