Zwei die sich verstehen...

Rotzpippen88

Super Knochen
Nanouk ist nun seit über 3 Wochen bei uns und es scheint als ob Fido in ihm einen Freund finden würde - meine beiden Jungs :heart:

5834792.jpg
5834793.jpg
5834794.jpg

5834795.jpg
5834796.jpg
5834797.jpg

5834798.jpg

:) na bei den fotos erübrigen sich auch meine fragen! fido findet nicht, er hat schon einen freund. seeeehr süß die beiden!

unglaublich, dass sie sich sofort so gut verstehen - ein traum :)

Es ist wirklich unglaublich! Anfangs hat Fido ihn einfach nur ignoriert bzw. so getan als sei er gar nicht da und ihn auch einige Male über den Haufen gerannt. Mittlerweile spielen und raufen die beiden als ob sie immer schon zusammen gehören würden. Fido knurrt ihn nicht mal an (ganz ganz selten bei super Leckerlis), er schaut ihn nur an wenn ihm was nicht passt und Nanouk geht...

Und Nanouk liebt ihn, trotz dem Fidl total ungehobelt is, ihm auch mal drauf hupft, ihn umrempelt usw. Also im Sinn von "nett und vorsichtig" is da nix... Aber ich bin einfach nur froh, dass sie sich so gut verstehen.

Es ist total schön,zun sehen,daß die beiden sich so super zusammengerauft haben!!!
mir ist es mit meiner molosserhündin und ihrem besten freund,einem dackelmischling,auch so gegangen:
wenn sie am boden gelegen ist,und der dackel auf ihr und es wurde gespielt,fanden das alles süß,
aber wehe,er lag am boden und dara stand über ihm und sie hat ihn so spielemäßig am hals gepackt,
da war der teufel los!!
und die dackelbesitzerin hat dann immer(im spaß) gerufen:nehmens den kampfhund weg!!--
die leute haben nur so geschaut!!!
lg,irene

Oben