Zwei 9 Wochen alte Pullimix Welpen

Noname_Dogs

Anfänger Knochen
Zwei 9 Wochen alte Pullimix Welpen suchen ein liebevolles zuhause.
Die Eltern sind:

Vater ein Pulli ca 2 jährig

Mutter eine Mixhündin ca 1 jährig.

Die beiden liefen einer älteren Frau in Ungarn zu, eine Woche später bekam sie dort ihre jungen. Leider haben es nur zwei überlebt, die anderen waren zu schwach. Da diese ältere Frau aber die Hunde nicht behalten kann, suchen wir jetzt verbissen nach Pflegestellen oder Fixplätze für die Vier. Sie sind natürlich einzeln abzugeben. Der Vater wird von uns nächste Woche kastriert. Noch sind sie bei dieser älteren Frau aber sie können dort nur noch bis Sonntag bleiben, weil sie in den Spital muß.

2cwndw0.jpg


11c8pyf.jpg


2ykm06c.jpg


1zd6hdj.jpg


Sie sind geimpft, gechipt, mit EU-Pass.
Kontakt: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
 
Welcher Verein oder Orga könnte diese Hunde übernehmen, sie sind noch immer bei dieser älteren Frau und ich konnte noch ein paar Tage raus schieben. Ausserdem wurden sie noch nicht gechipt und geimpft so wie mir gesagt wurde. Habe das gestern erst erfahren. Wir wollen aber auf keinen Fall, das sie in die Tötung kommen. Es ist dringend, bis zum Ende dieser Woche müssen sie von dort weg. Die kastration für den Rüden übernehme ich.

An alle anderen...bitte verhundzt diesen Traed jetzt nicht, denn es geht um das Leben dieser Hunde.
 
Ich muss erst mal nachfragen ob wir noch Platz haben, gebe bescheid.

Bestünde die Möglichkeit sie zu bringen, wir sind ca. 20 Min. von Sopron entfernt?
 
das kann dir leider nur christine beantworten, sie ist punkto "transportmöglichkeit" auf fremde hilfe angewiesen.
ich kann im moment nicht runterfahren, da ich mit vier hunden momentan ziemlich streß habe.
pflegebärli hält mich ziemlich auf trab.
 
ganz oben steht 2, kann christine leider am handy nicht erreichen. kann sie somit auch nicht um geschlecht der welpen fragen. (glaube aber irgendwo gelesen zu haben, daß es weibchen sind)
 
ich seh oft samt brille nichts mehr, kann passieren.
vielleicht schaut christine später ins forum rein, dann könnte sie deine fragen besser beantworten als ich.
auf alle fälle DANKE für deine hilfe !
 
Ich denke schon das alle 4 suchen.
Zitat
Da diese ältere Frau aber die Hunde nicht behalten kann, suchen wir jetzt verbissen nach Pflegestellen oder Fixplätze für die Vier.
 
Falls sie nicht reinschaut, annst mir auch die Tel.Nr. von ihr geben, ich geb sie Marina weiter.

Gerne, nur ich kann nur nix versprechen, so gerne ich auch wollte - die sind voll süß :heart:
 
ich seh oft samt brille nichts mehr, kann passieren.
vielleicht schaut christine später ins forum rein, dann könnte sie deine fragen besser beantworten als ich.
auf alle fälle DANKE für deine hilfe !

Ich denke schon das alle 4 suchen.
Zitat
Da diese ältere Frau aber die Hunde nicht behalten kann, suchen wir jetzt verbissen nach Pflegestellen oder Fixplätze für die Vier.

Siehe oben ;) ich habs auch überlesen :o *oid werd ma*
 
Uuupppss, na dann bist halt zu jung und deine Sehschärfe wird noch :cool::D

Ja mal schauen, im Moment will jeder seine Tiere los werden.
 
Da diese ältere Frau aber die Hunde nicht behalten kann, suchen wir jetzt verbissen nach Pflegestellen oder Fixplätze für die Vier

steht oben ,,,,

Man ist so alt wie man sich fühlt ;)
 
Fragt doch mal beim Puliclub, ob sie die Kleinen zumindest auf deren HP packen. Ich weiß vom ungarischen Hirtenhundeclub, dass die das machen und so zumindest geringfügig an der Vermittlung helfen! :)
 
@Bibi
Es geht um alle vier, nicht nur um die Welpen. Sie sollen alle dort weg.
Bin gerade am schreiben mit einen Verein hier...mal sehen.
Vieleicht hab ich Glück und kann die vier dort unterbringen. So brauch ich euch nicht belasten aber halte mir bitte die Option offen...Danke.
 
Mit über 12 Wochen alten Hunden sind wir leider voll, da können wir derzeit nicht helfen, sonst bekommen wir leider auch ein Problem mit den Behörden :(:(:(
 
Oben