Zwei 14-jährige Katzen müssen bis spät. So ins TH...

Reni

Medium Knochen
2 Halbangorakatzen (weiblich, kastriert, 14 Jahre alt) müssen angeblich morgen ins TH (konnte sie eben bis So "hinhalten") , da die Halterin, bei der die Katzen seit Geburt sind, auf einmal eine Allergie entwickelt hat und in eine Mietwohnung umzieht, wo die Katzen nicht mitkönnen, weiters hat sie mir am Telefon gesagt, daß sie die Katzen nun 14 Jahre lang ERTRAGEN hat!

Sie haben beide aufgrund ihres Alters bereits diverse Wehwechen, eine von ihnen hat einen Tumor im Maul, wurde aber operiert und frisst gut, die andere hat Probleme mit den Nieren, es ist aber kein Geld für Diätfutter vorhanden…

Die Katzen „leben“ derzeit im Burgenland, daher bitte nicht wahllos weiterverteilen….ich denke, Ostösterreich ist ok!
Wenn jemand helfen kann, bitte melden bei: renate.wimmer@a1.net

Danke, die beiden sind nun auf einer Pflegestelle bei 60 anderen Katzen; nicht unbedingt der Idealfall für die beiden, also bitte weiter umhören...lg, Reni

Es war die einzige Option, besser als ausgesetzt zu werden, oder?
Sie sind nun auch bei anderen Katzen und Hunden, von daher gibt es keine Probleme...lg, Reni

Nein, die sind nicht im TH! Die sind auf einer privaten Stelle, bei einer Freundin von mir...habe nur ein Bild, folgt am Abend, lg, Reni

Eine Freundin hat sie in letzter Sekunde aufgenommen, allerdings ist eine Katze bald darauf verstorben...lg, Reni

Oben