Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Libelle schrieb:Wenn man eine Hündin hat, die sich nicht decken lassen will, würde ich eher eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen als die Hunde beim Deckakt zu fesseln.![]()
dalhome schrieb:Hallo,
eine Hündin, die sich zum richtigen Zeitpunkt nicht decken lassen will hat in der Zucht überhaupt nichts verloren!!!
Grüsse,
Valerie
P.S. Dasselbe gilt für deckunwillige Rüden...
Libelle schrieb:Das ist deine Meinung, aber manche Züchter sind da vielleicht anderer Meinung.![]()
dalhome schrieb:Hallo,
eine Hündin, die sich zum richtigen Zeitpunkt nicht decken lassen will hat in der Zucht überhaupt nichts verloren!!!
Grüsse,
Valerie
P.S. Dasselbe gilt für deckunwillige Rüden...
Laudatio_Amore schrieb:Das sind dann aber keine guten Züchter, die Wert auf ihre Zuchttiere legen.![]()
![]()
Libelle schrieb:Das habe ich auch nicht behauptet oder?![]()
Holly schrieb:Bin mir ziemlich sicher dass bei der deckfreudigkeit der tibis mein chin auch ein wunschwelpe war![]()
Libelle schrieb:Wenn man eine Hündin hat, die sich nicht decken lassen will, würde ich eher eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen als die Hunde beim Deckakt zu fesseln.
Edit: Ich habe meine Pferde auch künstlich befruchten lassen, allerdings aus Sicherheitsgründen.
warriorsoul schrieb:ich bin kein gegner der künstlichen befruchtung!- aber wenns auf natürlichem weg geht, find ich es besser!