Zwangsbeglückung à la Microsoft

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Boah.. endlich bin ich mit ner msn-Version zufrieden, gibts schon ne neue. Beim Einloggen "Es ist eine neue Version verfügbar - wollen Sie sie runterladen?" - "Nö" - "Bei Nein kann der Vorgang (=Einloggen) nicht fortgesetzt werden" :rolleyes:

Leider gibts nicht viele Alternativen.. Icq ist ja "auch nicht so gut" und Tri & Co funktionierten bei mir nie.. außerdem finde ich die Video-Funktion so praktisch bzw. nütze sie auch bei Ferngesprächen...

Also lade ich mir den Schei.. runter.. und was ist ? Fehlercode 1601 oder so... Msn läuft erst recht nicht..

Tjoah.. mußte mir Luft machen.. sowas ärgert mich...

lg
Nice
 
also bei mir erscheint die Meldung schon ewig nimmer...hab den Live Messenger, der is klasse =)
 
Also ich weiß nicht, aber was machst du bitte??

Ich hab msn und skype und null problemo!! Ich krieg auch keine solchen Meldungen rein wegen aktualisieren oder so, das kann man in den Einstellungen abstellen......
 
Skype und MSN haben bei mir beide nicht lange funktioniert...weiß bis heut nicht warum :confused:
Skype ließ sich irgendwann nicht mehr starten und MSN machte sowieso was es wollte...

Tja, seitdem hab ich ICQ...schön einfach und noch nie Probleme damit gehabt :D

Großartige Alternativen zu MSN, Skype und ICQ fallen mir im Moment aber auch nicht ein :eek:
 
Habe MSN auch seit kurzem neu installiert also dieses update runtergeladen,und es funktioniert bei mir einwandfrei :)

Ich nehme mal an das neue spaßige Plus!!
Das ist voll super!

Ich weiß net, aber ich kann mir nur vorstellen, daß Fehler gemacht werden beim Runterladen und installieren oder bei den Einstellungen, bei mir funzen beide ohne irgendein Problem!!
Hab ich noch nie gehabt, mit dem alten Messie nicht und jetzt mit dem Live auch nicht, und Skype läuft auch wunderbar.....
 
Oben