Zuständig?: Keiner!!!!

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
Heute morgen an der Tankstelle treffe ich auf einen Mann, der recht verzweifelt seine Stoßstange betrachtet.....

Er hatte am Ortseingan eine Katze angefahren, es aber nicht bemerkt und die Katze saß nun (verletzt) in einem Hohlraum unter der Stoßstange...... in den sie wohl beim Aufprall hineingedrückt wurde....

Anruf beim ortsansässigen TA:

"Das interessiert mich nicht, wenn man nicht weiß wem die katze gehört bleib ich auf meinen Kosten sitzen." weiterreden konnte man gar nicht.... der A**** hat gleich aufgelegt....

Anruf bei der Polizei:

"Rufen sie bei der Gemeinde an."

Anruf bei der Gemeinde:

"Jo, do könna mir au nix machen, fahrens halt in die Werkstatt" (mit der Katze unterm Kühler???????)

Wir haben sie dann "rausgequält"... sprich mit Arbeitshandschuhen etwas getrietzt, sie ist dann auch raus und zügigst abgehauen (Verletzungen waren scheinbar nicht sooooo schlimm *hoff*, aber das ist doch der Hammer, oder?????

Was macht man in so einem Fall? ÖAMTC anrufen?

Und sind TA nicht zur Hilfe verpflichtet?

Tierrettung?!

hab nähmlich vor 5 min. einen gelben Wellensittich entdeckt, der war aber nicht verletzt, ich wollte ihn mit vogelfutter und einer schuschachtel einfangen aber es ging nicht, er flog immer weg. Ich hab sofort die Tierrettung angerufen und dass gemeldet die haben so ungefair gesagt "wenn dass tier nicht verletzt ist kommen wir nicht" sie haben sich alles aufgeschrieben und waren sehr höflich.

lg anja

tierrettung?
wenn die stoßstange zu verbogen ist, um die mietze raus zu bekommen: feuerwehr
und den ortsansässigen TA verfluchen!

Den ortsansässigen TA.... pfui deibel sag ich bloß....

Tierrettung is hier nicht...... Feuerwehr wäre ne gute Idee gewesen...

ich frag mich dann oft: warum sind solche menschen TÄ geworden? :mad:
naja..
gibts sowas wie einen Eid des Hippokrates für TÄ?

ich hätte wohl öamtc (arbö) gerufen od. feuerwehr.. zusätzlich den tierarzt.
nur tierarzt würd mir wohl nix helfen, außer er ist hobby mechaniker.

aber das dieser tierarzt generell seine hilfe verweigert hat ist soundso unter jeder kritik (schließlich hätte er ja erste hilfe vor ort machen können, sofern notwendig... ).

Ich würde diesen TA sofort bei der Tierärztekammer melden!

Auf alle Fälle, denn wenn die Kosten von dem Autofahrer übernommen worden wären dann MUSS der helfen!!!!
Sofort zur Zeitung gehen!!!!!!!!!!

Soe ein ähnlicher Fall war vor ein paar Jahren in St,Pölten wo eine bekannte Tierklinik die Katze im Auto der Leute die sie fanden vor dem Tor krepieren ließ..... Stand damals ganz groß in der NÖN!!!

Mein TA hat für sowas eine eigene Kasse wo man reinschmeissen kann und im Normalfall zahlt man nur die Medikamente, der Rest wird aus dieser Kasse beglichen!
DIESER TA HAT SEINEN JOB VERFEHLT UND DAS GEWALTIG!!!!!

TÄ sind genauso wie Menschenärzte zur ersten Hilfe verpflichtet. Das ist doch echt der Hammer, so ein Oberblödmann !

na schlimm
hoffentlich gehts der mieze jetzt gut!

der TA is sowas von unfähig .. der hatte wohl einfach keine ahnung was er machen sollte! PF!

Oben