Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke mal für die Infos.
Inwieweit macht ihr noch sportlich was mit den Hunden? TA meinte, Laufen gehen/Radfahren können wir eigentlich fast vergessen (naja außer kleine Runden und dann halt auf weichen Wegen). Stocki werfen usw. wird dann auch tabu sein, schätz ich oder? Grad das macht meine Maus so gerne . Sie war immer so ein aktiver Hund, ihr wird das "nur" spazieren gehen glaub ich nicht reichen ...
aber mit Schwimmweste,....nicht weil der hund sonst untergeht, sondern weil die Schwimmweste einen Auftrieb gibt, und eben auch das Hintergestell, Kreuzbein ect. "besser im Wasser liegt"...und der hund so eher alle vier Beine einsetzt,.......viele Hunde, die "schief" im Wasser liegen, kennen nur das "Brustschwimmen"Schwimmen, schwimmen, schwimmen! Jetzt wirds eh warm - ab ins Wasser mit dem Getier
Grünlippmuschel und Teufelskralle
Hi,
hat jetzt zwar nix mit Zusatzfutter zu tun, aber trotzdem ein kleiner Tipp bei Arthrose:
nach dem Spaziergang Topfenwickel auf das angeschlagene Gelenk und während der Ruhephase drauflassen - hätt ich früher auch nicht geglaubt, aber es wirkt echt genial!!!
LG
Topfen wirkt entzündungshemmend