es handelt sich um Hundefutter, ich bin mir unschlüssig ob die Versprechungen des Herstellers und der Preis zusammenpassen, oder ob es "Tricks" bei der Deklaration gibt:
Laut Auskunft Hersteller enthält die Dose nur Fleisch, keine tierischen Nebenerzeugnisse bzw. Innereien.
Die Dose zählt auch keine tierischen Nebenerzeugnisse auf. Preis ist 3,-- für 800 gr.
Muskelfleisch ist allerdings nicht extra ausgewiesen. Die Dosen werden im Direktvertrieb vermarktet, aber dennoch bezweifle ich das man um 3 Euro wirklich nur Fleisch rein tut.
Zusammensetzung 40 % Lammfleisch
23 % Hühnerfleisch
4 % Kartoffeln
4 % Naturreis
2 % Spinat
1 % Braunalgen
1 % Distelöl kaltgepresst
25 % Fleischbrühe
Inhaltsstoffe Rohprotein: 10,5%, Rohfett: 5,2%, Rohasche: 2,0%, Rohfaser: 0,6%, Feuchte: 78,0%
Calcium 0,30%, Phosphor 0,25%, Natrium 0,10%, Magnesium 0,029%
Natürliche Zusatzstoffe je kg Vit. A: 2000 I.E./kg, Vit. D: 200 I.E./kg, Vit. E: 25mg/kg
Laut Auskunft Hersteller enthält die Dose nur Fleisch, keine tierischen Nebenerzeugnisse bzw. Innereien.
Die Dose zählt auch keine tierischen Nebenerzeugnisse auf. Preis ist 3,-- für 800 gr.
Muskelfleisch ist allerdings nicht extra ausgewiesen. Die Dosen werden im Direktvertrieb vermarktet, aber dennoch bezweifle ich das man um 3 Euro wirklich nur Fleisch rein tut.
Zusammensetzung 40 % Lammfleisch
23 % Hühnerfleisch
4 % Kartoffeln
4 % Naturreis
2 % Spinat
1 % Braunalgen
1 % Distelöl kaltgepresst
25 % Fleischbrühe
Inhaltsstoffe Rohprotein: 10,5%, Rohfett: 5,2%, Rohasche: 2,0%, Rohfaser: 0,6%, Feuchte: 78,0%
Calcium 0,30%, Phosphor 0,25%, Natrium 0,10%, Magnesium 0,029%
Natürliche Zusatzstoffe je kg Vit. A: 2000 I.E./kg, Vit. D: 200 I.E./kg, Vit. E: 25mg/kg