zusätze

minou

Profi Knochen
hätt mal ne frage zu den zusätzen, und zwar gebt ihr mehrere verschiedene zusätze auch in 1 portion?

josy bekommt jetzt jeden tag grünlippmuschelextrakt und so ne ergänzung vom ta zwecks knorpelbildung/knochenaufbau, da sie ja nen schweren unfall hatte!

nachdem ich diese 2 dinge jeden tag geben muss, möcht ich aber net auf die anderen verzichten (wie zb schindeles mineralien, derma phyt, hagebutten etc.)!

Ich würd mich da auf dein Gefühl verlassen:
Gib halt die anderen Zusätze abwechselnd dem Futter bei, du siehst ja am Besten, wie es ihr bekommt!

ich hab direkt über der Futterschüssel eine Lade mit Zusätzen, die wird aufgemacht und je nach Gusto hier ein Löffelchen und dort ein Löffelchen reingeschaufelt (nicht mal täglich, weil ich oft drauf vergesse :D)

Das einzige was nicht gleichzeitig reinkommt sind Ascophyllum Nodosum & das DHN Algen&Kräuter weil das eine im anderen schon enthalten ist. Ansonsten wird bunt gemischt!

lg Nina

Hi

Hätt da auch mal eine Frage. Und zwar hab ich nun die DHN Hagebutten bestellt. Sollen ja gut für die Abwehrkräfte sein besonders im Winter. Da unser Hund herzkrank ist und sich jede Verkühlung etc gleich stärker bemerkbar macht, möcht ich so sein Immunsysten stärken. Wie lang gebt ihr eine Hagebutten Kur - über den ganzen Winter? Füttert ihr diese nach Herstellerangabe oder ist die Dosierung bei Kuren höher?

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg, Jenny

also - ich gebe hagebutte, wenns kälter und nass wird, ca. 3-4x die woche einen messlöffel (30 kg-hund)

habe es mir bestellt und bekomme ich heute noch und wollte es auch geben. meiner wiegt knapp 5 kg, wieviel würdet ihr geben?
danke fürs helfen:)
wie dumm von mir. spreche von Hagebuttenpulver von Barf proQ

Oben