• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zusätze wie Algen und Kräuter auch im Reformhaus

dudnduha

Super Knochen
Hallo,
kann ich die Zusätze auch im Reformhaus kaufen, oder sind die dort nicht "hundegerecht"? Bierhefe kauf ich auch im DM. Ist das in Ordnung oder bringen die nix?

mußt halt gucken und viel lesen....obs algen in einem reformhaus gibt??....ich glaub da zweifel ich eher dran, aber ich war noch nie in einem, kann also schon sein.

auf jeden fall die algen dies beim fressnapf usw. gibt sind keine reinen algen. da sind meistens nur 30 % seealgen drinnen und der rest ist weiß der geier was.

Spirulina gibts im Reformhaus, wenns reine ist kannst die genauso gut verwenden (allerdings ist die von DHN imho eh billiger). Spezielle Kräutermixes hab ich aber dort noch nicht gesehen, die kauf ich weiterhin in Arzneimittelqualität von Euro-Zoo :)

Oben