Zurückgelassen

Es tut mir soo leid:( das ist ja furchtbar.

Du hast alles für sie getan und ihr ein schönes Leben geschenkt, du kannst nichts dafür! durch dich weiß sie wie es ist geliebt zu werden und eine Familie zu haben. mach dir bitte keine Vorwürfe.

glg karin und jeanna
 
Hallo, ich fühle mit dir mit. es ist so schrecklich, ein geliebtes Tier zu verlieren! Nimm dir bald wieder einen Hund, mir hat es gut getan und der Schmerz wird ein wenig erträglicher! Ganz liebe Grüße Marialuise
 
@ marilu: Wir haben ja "noch" eine Hündin. Unsere Chantalle lebt schon seit über 5 Jahren bei uns.

Isabel war offiziell unser Pflege-/Vermittlungshund, wegen ihrer Erfahrungen aber nicht vermittelbar, bzw. im Herzen schon sehr lange an uns vermittelt.

Ach Mensch! Ich war gerade wieder mit meiner Tochter und Chantalle Gassi und Sara sucht Isa noch immer überall. Als würde sie immer wieder vergessen, dass Isa auf einer Wolke sitzt, neben ihrer Ururoma, und auf sie aufpasst. Es tut so verdammt weh, dass sie immer wieder nach Isa sucht, sie füttern will, sie kämmen will, Isas Lieblingsspielzeug wegwirft und hofft, dass sie es wieder bringt.

Und die Träume werden für mich auch unerträglich. :(

Ich möchte mich bei allen für die lieben Antworten hier, per PN, Mail oder am Telefon bedanken.

Das hilft ein bisschen, aber der Schmerz wird wohl noch lange brauchen, bis er mir nicht mehr die Luft zum Atmen raubt.

Liebe Grüße
Liv
 
Ich finde keine richtigen Worte. Es ist so unendlich traurig was passiert ist :( :( :(
Mein herzliches Beleid und ich wünsch dir ganz viel Kraft das alles zu überstehen. Vergessen kann und darf man nicht aber lass alle positiven Gedanken um Isa in deinem Herzen weiterleben!!!
 
Oben