• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zurück

auch eine sehr motivierte begrüßung oder gibt es nen bestimmten Grund/Anlass für deine freundlichkeit?;)

Ne, die Stimmlage sollte interessiert klingen, nicht forsch oder zickend. Ist immer schwer im Internet darzustellen ;)

Ihre Vorstellung klang nur sehr abweisend, daher wollte ich wissen, ob der Schein trügt bzw. wenn nicht, was dann der Grund für die Rückkehr ist (weils so Null-Bock-mäßig klingt)

Gregos und ich hatten nie Differenzen, von dem her bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass sie das missverstehen würd ;) ..

lg
Nice

Sehr unmotivierter Vorstellungsthread. Gibts nen bestimmten Grund/Anlass für deine Rückkehr?

Für mich klangs auch nach......"ui, was kommt jetzt" :)
Nehme an sie ist wieder hier, weil sie jetzt endlich wieder einen Goldie hat, aber das ist nur ne Vermutung von mir - vielleicht erzählt sie es hier irgendwann ;)

Hi und Willkommen zurück !!!!
Super das du wieder da bist, hast uns schon gefehlt :)

Dein Lucca ist ja sweety :) :) :)

Oben