Zurück von der Hunde-Messe in Tulln

@Günni:

upsi:o hatte mal kurz vergessen was ziemer eigtl. sind:o naja danke für die aufklärung;)
werd mich ans editieren der beiträge mit namen machen :)

geeeeh Mädels! da wards ihr aber seehr schwach beim shoppen! :D :D - ihr hättets die claudia (engelchen) und mich sehen sollen! :D :D - fast hätten wir ein lastauto gebraucht zum heimfahren *ggg*

diese felldinger hab ich der sina auch gekauft, worauf hin sie fell gegackt hat. war das bei der puppe auch? aber geschmeckt hat es ihr.

@gregos: was habt ihr denn alles gekauft? :eek:

@gregos: was habt ihr denn alles gekauft? :eek:
ach, sooo arg viel wars eh nicht! :D (finanziell schon *ggg*)

was hab ich gekauft?
eine Retriever-Leine
eine Fußmatte (die will ich seit 5 Jahren haben *hihi*)
ein Trainings-Gilet (und hab mir gleich einen Golden-Kopf draufdrucken lassen ;) )
einen Clicker
zwei Spielsachen fürs Welpi
stingerde Knabber-Leckerlies für die Sindy

und dann halt noch die geschnorrten Futterproben :D

(ich hoff, ich hab jetzt nix vergessen??)

na das ist ja eine nette ausbeute *g*
wann zieht denn welpi ein?

bei mir wurden es eigentlich nur so eine softbed-decke (so ein rest um 5 euro für die katzen), stinkies, leckerlies und 2 aufschriften fürs powergeschirr. inkl mittagessen für schatzi und mich hab ich knapp 30 euro ausgegeben.

hätte aber sicher mehr ausgeben können :D

zwei Hundedecken hab ich vergessen!! :eek:

tja, keine ahnung, wann das welpi einzieht :D - ausstattung hätt ich jedenfalls für 5 hund *gg*

ich sag lieber nicht, was ich ausgegeben hab *hihi*

zwei Hundedecken hab ich vergessen!! :eek:

tja, keine ahnung, wann das welpi einzieht :D - ausstattung hätt ich jedenfalls für 5 hund *gg*

ich sag lieber nicht, was ich ausgegeben hab *hihi*

kannst ruhig sagen, mein vater tät sagen: von irgendwas muss die wirtschaft ja florieren :D

jaa ausstattung hätt ich auch für mehr als nur einen hund

kommt welpi vom selben züchter wie gregos?

geeeeh Mädels! da wards ihr aber seehr schwach beim shoppen! :D :D - ihr hättets die claudia (engelchen) und mich sehen sollen! :D :D - fast hätten wir ein lastauto gebraucht zum heimfahren *ggg*

Jaja und uns habts ausgelacht :rolleyes: :D

Sollt ich vielleicht nicht sagen ,dass wir dazwischen beim Auto waren ,unsere Einkäufe abladen:D :p

Zuletzt bearbeitet:
Jaja und uns habts ausgelacht :rolleyes: :D

Sollt ich vielleicht nicht sagen ,dass wir dazwischen beim Auto ,unsere Einkäufe abladen:D :p
*lol*

wenn ich bedenke, dass ich da früher mit 4-5 15kg-säcken trofu rausmarschiert bin! :D - da bin ich schon froh, dass ich mir das "erspare" *hihihi*

Oben