Zur Erinnerung

bella1

Neuer Knochen
attachment.php
Meine Mucky!
du warst für mich mehr als nur ein Hund, die schönen Zeiten die wir gemeinsam hatten werde ich nie vergessen.
Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen!
Dein Frauchen Manuela

sie war eine super süße maus.
ich werde immer an sie denken.
sie ist jetzt hinter der regenbogenbrücke bei meiner sinja ambra akim mikro mr.biedermann.sie alle spielen glücklich zusammen und warten.
bussi n

danke liebes schwesterchen!
es tut gut wenn andere mit einem mitfühlen, mir tut es immer noch sehr weh das ich mucky verloren habe, ich kann nicht einmal ihre bilder anschauen....muss ich sofort heulen
bussi ma

hallo bella1,
bist du dir sicher das dein hund nicht von dir auf die strasse gejagt worden ist:eek: weil sie dir mit der zeit zu lässtig wurde und zufällig passierte es mit dem zweitem hund auch.....
in meine augen bist du krank:mad: ,wie kann man 2 so armen kleinen würmchen so etwas grauenvolles antun,ich frage dich was haben dir diese armen süssen putzis getan:eek: ???????

lara

hallo bella1,
bist du dir sicher das dein hund nicht von dir auf die strasse gejagt worden ist:eek: weil sie dir mit der zeit zu lässtig wurde und zufällig passierte es mit dem zweitem hund auch.....
in meine augen bist du krank:mad: ,wie kann man 2 so armen kleinen würmchen so etwas grauenvolles antun,ich frage dich was haben dir diese armen süssen putzis getan:eek: ???????

lara

Was'n hier los?? :eek:

Wie kommst du auf diese Ideen, hast du dafür irgendwelche konkreten "Beweise"??? :confused:

Der Link oben funktioniert leider nicht...

Der Thread ist ja noch dazu ein wenig älter....:confused: Hab noch dazu noch nie wissentlich etwas über einen Mucky gelesen - also auch nichts über irgendwelche "Straßen-Jagden" usw.

@ lara

Wie kommst du auf diese Gedanken?

ich kenn diese feine dame leider von früher und ich weiss was für grausige dinge sie schon getan hat:eek:

ich bin erst heute auf diese tolle seite gestossen und zufällig dies mit mucky gelesen:D

und ausserdem, wenn du schon angeblich so sicher bist das der tod nicht mit rechten dingen zugeangen ist, mach einen neun thread auf u. rede darin darüber.

hier soll man bitte nicht diskutieren (nicht in diesem unterforum) sondern die tiere ehren die von uns gegangen sind (egal auf welche art u. weise, alle haben sie es verdient hier zu stehen u. das man sich an sie erinnern)

hallo bella1,

lara

erst 3 beiträge haben und schon unruhe stiften-komisch komisch :rolleyes:

@bella1: das tut mir leid:( :(

aso,wenn man die wahrheit aufdeckt is des unruhe stiften,wahrscheinlich leben einige hier lieber mit einer lüge:eek: :confused:
mfG lara

aso,wenn man die wahrheit aufdeckt is des unruhe stiften,wahrscheinlich leben einige hier lieber mit einer lüge:eek: :confused:
mfG lara
Du darfst ja was sagen nur nicht hier sondern in einem anderen Thread! Mach einen auf dann kann das audiskutiert werden hier in diesem Unterforum und Thread gilt der Respect vor den Toten....

Oben