Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo bella1,
bist du dir sicher das dein hund nicht von dir auf die strasse gejagt worden istweil sie dir mit der zeit zu lässtig wurde und zufällig passierte es mit dem zweitem hund auch.....
in meine augen bist du krank,wie kann man 2 so armen kleinen würmchen so etwas grauenvolles antun,ich frage dich was haben dir diese armen süssen putzis getan
???????
lara
ich kenn diese feine dame leider von früher und ich weiss was für grausige dinge sie schon getan hat![]()
ich bin erst heute auf diese tolle seite gestossen und zufällig dies mit mucky gelesen![]()
hallo bella1,
bist du dir sicher das dein hund nicht von dir auf die strasse gejagt worden istweil sie dir mit der zeit zu lässtig wurde und zufällig passierte es mit dem zweitem hund auch.....
in meine augen bist du krank,wie kann man 2 so armen kleinen würmchen so etwas grauenvolles antun,ich frage dich was haben dir diese armen süssen putzis getan
???????
lara
Du darfst ja was sagen nur nicht hier sondern in einem anderen Thread! Mach einen auf dann kann das audiskutiert werden hier in diesem Unterforum und Thread gilt der Respect vor den Toten....aso,wenn man die wahrheit aufdeckt is des unruhe stiften,wahrscheinlich leben einige hier lieber mit einer lüge![]()
![]()
mfG lara