Zupka entlaufen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianna

Profi Knochen
Heute um 6 oo Uhr kam mein Mann vom joggen nach Hause und als er die Haustüre aufmachte ist die kleine Zupka entwischt. In der Panik hat Peter wahrscheinlich falsch reagiert und ist ihr gleich nach. Natürlich ist die kleine immer weiter.
Freunde und ich suchen sie seitdem. Wir haben das WR. Tierschutzhaus verständigt, TÄ in der Umgebung, Trafik, Billa und Cafe.
Peter hat sie zuletzt gesehen in 1210 Gerasdorferstraße/Rittingergasse. Zupka hat zu mir zwar schon etwas Vertrauen gefaßt, jedoch zu ganz Fremden ist sie sehr schüchtern und vorsichtig, bitte nicht versuchen sie einzufangen sonder warten ob sie vielleicht selbst kommt. Sollte sie jemand sehen bitte ruft mich gleich an, 06643708009. Danke
 
Nein leider hat sie kein Halsband oben.

4711211.jpg


Das ist noch das Tierheimfoto. Mache gerade Flyer.
Wollte der kleinen helfen und jetzt irrt sie da alleine herum und hat sicher ganz furchtbare Angst!!!
 
Ein Tipp.. macht viele Flyer! Kleistert alles zu! Die Leute rufen dann an und man kann ungefair eingrenzen wo sie ist!

Wenn ihr hilfe beim Suchen braucht schrie bitte!

Lg
 
Zupka ist WIEDER DA!!!
Eine junge Dame hat sie heute entdeckt und nach langem zureden konnte sie die kleine Zupka mit nach Hause nehmen. Auf Grund meiner Flyer hat die Chefin vom Solarium dann Zupka erkannt als sie spazieren gegangen sind und mich gleich angerufen. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin!!!:)) Vielen Dank an alle für´s Daumen drücken.
L.G.Marion
 
super, freu mich. also in zukunft schön aufpassen. im notfall lasst den peter eine zeitlang nicht joggen gehen:D

lg. Nadja
 
super, freu mich. also in zukunft schön aufpassen. im notfall lasst den peter eine zeitlang nicht joggen gehen:D

lg. Nadja

Kann er jetzt eh nicht, da er nach dem joggen einen super LangstreckenSPRINT hingelegt hat um Zupka zu erwischen, tut ihm jetzt alles weh.:D
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin.
Ich danke euch nochmal allen für´s Daumen halten und euren Beistand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben