Arlije Super Knochen 15 Dezember 2005 #22 AgilityDogTerry schrieb: Foto von Suu (www.haexxli.ch) Finds sehr süss! Zum Vergrößern anklicken.... wem zeigt sie denn da die Zunge?
AgilityDogTerry schrieb: Foto von Suu (www.haexxli.ch) Finds sehr süss! Zum Vergrößern anklicken.... wem zeigt sie denn da die Zunge?
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 15 Dezember 2005 #27 Die absolut längste zunge hat trotzdem der jackie *ätsch* Schau mir in den rachen, kleines "schönes" portrait vom jackie und noch eins von der seite wer is jetzt der "zungenking"? lg christl
Die absolut längste zunge hat trotzdem der jackie *ätsch* Schau mir in den rachen, kleines "schönes" portrait vom jackie und noch eins von der seite wer is jetzt der "zungenking"? lg christl
Kurenai Super Knochen 16 Dezember 2005 #28 Jackie ist sicher mit Gene Simmons von Kiss verwandt. Bäääääääääh!
claro Gesperrt Super Knochen 16 Dezember 2005 #30 salinoa2000 schrieb: Das ist ja alles nichts gegen DIESEN Hund! Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn!! wie frisst dieses vieh? ich find ihn ja einfach nur noch arm, wenn ich mir diesen vernarbten schlecker anschau..
salinoa2000 schrieb: Das ist ja alles nichts gegen DIESEN Hund! Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn!! wie frisst dieses vieh? ich find ihn ja einfach nur noch arm, wenn ich mir diesen vernarbten schlecker anschau..
S Sockemaus Guest 16 Dezember 2005 #31 pfui, der ist ja arm bitte, kann man das nicht operieren??? Jacki ist aber auch net ohne *ggg* lg sandra
pfui, der ist ja arm bitte, kann man das nicht operieren??? Jacki ist aber auch net ohne *ggg* lg sandra
Blue2002 Super Knochen 16 Dezember 2005 #33 Hier ein Foto von Akhira mit ihrem Freund Jerry: Und hier Cliff - Akhira's bester Freund seit dem Welpenkurs:
Hier ein Foto von Akhira mit ihrem Freund Jerry: Und hier Cliff - Akhira's bester Freund seit dem Welpenkurs:
N Nelly Guest 28 Dezember 2005 #34 Hab heut beim Stöbern noch nette Zungenfotos gefunden: Wer hat die Längere? Ich! Sieger! lg Dagmar
Chaya Super Knochen 28 Dezember 2005 #35 Ich hab Boxer, die sind die Weltmeister im Zungerausschlafen frisch geweckt Da gibs noch viiiel mehr...
Ich hab Boxer, die sind die Weltmeister im Zungerausschlafen frisch geweckt Da gibs noch viiiel mehr...
Dani und Siqua Super Knochen 28 Dezember 2005 #36 @davidan: deine bilder sind spitze. erinnert mich irgendwie an einen bestimmten mann, wenn er schlaft
@davidan: deine bilder sind spitze. erinnert mich irgendwie an einen bestimmten mann, wenn er schlaft