Zumba-Partner in Schwechat...

Schote

Super Knochen
hätte wär Lust? zu zweit oder zu mehr ist es sicher lustiger..:D

ich habe gestern mit Freude gesehen, daß es angeboten wird, und man das ganze auch einzelnt besuchen kann, nicht so wie bei meinem letzten Probetraining im Fitnesscenter wo man gleich Mitglied werden muß und über 70 Euro im Monat blechen muß...
 
würd mich an sich sehr interessieren - die zeiten sind nur denkbar ungünstig für mich. aber ab oktober könnt ichs mir vorstellen ;)

wenn du schon vorher anfängst gib bitte unbedingt bescheid, wie es ist!
 
Das USI bietet auch Kurse auf der Schmelz an - interessant wär Zumba auf jeden Fall für mich und Freitag nachmittag auch machbar:

Edit: weil grausames Format wenn mans einfach rauskopiert:

Sensengasse: Di: 8-9:30
Auf der Schmelz:
Fr: 13-14:07
Fr: 14:10-15:17
Fr: 11-12:07

und noch ein edit: ihr seid ja alle nicht in wien ;) - mist...
 
ich machs seit einem halben jahr,2mal die wo und es ist genial,es macht soviel spaß und man hat danach ein echt gutes gefühl,was getan zu haben und man nimmt ab,wenn man zuviel kg drauf hat und das das ziel sein soll.:D
 
Doris, wo machst Du´s?

bei uns am gießhübl,mo und mi von 20h bis 21h.eine private zumbalehrerin hat in der rosenvilla am gießhübl den turnsaal gemietet diese 2 tage.ich zahl für einen zehnerblock 80 euro.es ist super,weil wir nicht soviele leute sind,wie in einem fitnesscenter,den dort war ich auch schon mal und da steigst da nur gegenseitig auf die füße.:(
 
Bei uns fängt im Oktober auch ganze neu ein Kurs an. Hab mir zum schummeln schonmal Zumba für die Wii gekauft und hab beschlossen das ich KEINEN Hüftschwung besitze :D:D:D Werd es aber trotzdem ausprobieren!
 
Bei uns fängt im Oktober auch ganze neu ein Kurs an. Hab mir zum schummeln schonmal Zumba für die Wii gekauft und hab beschlossen das ich KEINEN Hüftschwung besitze :D:D:D Werd es aber trotzdem ausprobieren!

der hüftschwung ist am anfang das geringste problem,ich hab gar nicht gewußt,dass es so schwierig ist hände und füße zu koordinieren:eek:

aber man kommt irgendwann nach dem 2-3ten mal schön langsam mit und kann dann auch den takt genießen und einfach mittanzen.(mir ist es zumindest so gegangen):D
 
Will ja auch seit langen mal Zumba probieren.

Wieviel kostet dort die Stunde?
Kenn es von anderen mit 10 Euro die Stunde.
 
Oben