zum thema "vorschlag"

liebe leute, trainer/innen, wissende und erfahrene!
wer möchte sich an diesem projekt beteiligen?

jenny macht mit, ich bin eher fürs formulieren oder auch illustrieren zuständig, als belohnung gibts ruhm und ehre!;) :)

Und welche Arbeit hättest noch zu vergeben, ich mein ich könnt mich ja der Jenny anschliessen und mit suchen. Zu zweit sucht sichs leichter :D

Und welche Arbeit hättest noch zu vergeben, ich mein ich könnt mich ja der Jenny anschliessen und mit suchen. Zu zweit sucht sichs leichter :D

zuerst bräuchten wir mal ein konzept.
dann sollten der inhalt und die struktur grob festgehalten werden, dazu würd ich ein treffen der mitarbeiter/innen vorschlagen.
das suchen beginnt erst nach festlegen der struktur....denk ich....
außer jemand hat andre vorschläge....

O.K. ich würd Dir helfen, aber ned die nächsten 14 Tage, weil ich fahr morgen fort. Stellts halt einmal ein Konzept zusammen, Treffen wär auch nicht schlecht und in 2 Wochen meld ich mich halt dann zurück, dann helfe ich gerne - finde es nämlich eine gute Idee.

noch etwas, vielleicht zur klarstellung: ich wollt eigentlich nur meine idee kundtun, arbeiten wollt ich nicht;) , schon gar nicht als verantwortliche sozus., vielleicht findet sich ja noch ein trainer, da ich inhaltlich nichts beitragen werde.

Meine Mitarbeit biete ich euch gerne an, hab Erfahrung in redaktioneller Arbeit, Recherche und Korrekturlesen.:)

Berta: CHEFS tragen nie inhaltlich was bei, die deligieren eh nur und das kannst ganz sicher :D :D :D

Huch, hab den Thread erst jetzt gelesen :o

Also, das mit dem Treffen müssten wir dann aber auf den Chat oder war das eh so gemeint?
(Bin doch aus D... ;) )

@chavale: Korrekturlesen mache ich auch oft (und ich hasse es :D )...ist ne Piepselarbeit, vor allem, wenn man ne ganze Zeitung auf Korrekturbasis durchlesen muss... :rolleyes: :D

so leute, nach reiflicher überlegung tun sich nun doch mehr schwierigkeiten als gedacht bei diesem projekt auf.
hab den admin gebeten, seine vorstellungen einzubringen, hab aber noch keine antwort auf PN beommen.
scheint insgesamt ein schwieriges unterfangen zu sein.
ich steig aus, die idee ist somit "frei zur entnahme".....;) :D

trotzdem hoffe ich, daß irgendwer sich drübertraut.

lg.b.

Oben