Hündchen
Junior Knochen
Sladdy schrieb:-snip- Leider hatte ich noch keine so schönen Erlebnisse und keine Leute denen man angemerkt hätte, dass sie es gut finden --- snip--:
ich hatte mal ein schönes Erlebnis als ich nach vollbrachter Arbeit (im Grünstreifen zw. Gehsteig und Parkplätzen) zum aufheben ansetzte!
Hat mich doch so ein Bronx-Ureinwohner angemacht: "Geh los des doch liegn! Du zoist eh Hundesteier! De soin des wegraman!"
Darauf hingewiesen, dass ich ja auch nicht froh darüber bin, wenn ich zum Auto will und in die Schei** steige höre ich:
"Na do muaß ma hoit aufpassn. De soin hoit a poar Schriat geh, do is donn eh a betonwegal zu de autos"!
Dann hat er mir erklärt, dass die Hundesteuer nicht zum Wegräumen von Kot verwendet wird, dass das anders sein sollte und, dass er das sogar mit dem Jörg, als er noch nicht so berühmt war (er hat ihm auf einer Hütte in Kärnten zufällig getroffen) besprochen hat und der wusste aber auch nicht wofür die Hundesteuer benutzt wird,.... Quatsch Bla
Wie mans macht, macht mans verkehrt

Ich werd aber weiterhin aufheben, auch wenn mich die Argumente und die feine Klingenführung des Indigenen-Bronxlers schon fast überzeugt hätten

lg
w