zum ersten mal im büro!

dorka

Profi Knochen
sodala, jetzt versuchens wir mal.
wenn ihr es nicht gelesen habt, ich will diese woche dorka
zum ersten mal mit ins büro nehmen. der chef erlaubt es bis jetzt schon
mal, aber die meldungen von meinen kollegen.
will ich garnicht weiter drauf eingehn, einfach nur blöd.
aber mir auch egal, bin eh alleine im büro. bis jetzt
liegt sie mal auf ihrem plätzchen, schauma mal.

also bis jetzt liegt sie in der sonne und tut garnix:-)
aber sobald die ersten leute raufkommen ins büro,
wird ärger geben, weil sie das nicht mögen wenn
der hund da is. bin mal gespannt

lauten die so ähnlich wie ... ich hab eine katze/Fische/Hamster zu hause darf ich die auch mitnehmen ? .....

wenn ja - stimmt blöd

ich wünsch dir weiterhin viel erfolg mit deiner maus im büro
lg
orange

:-)
nicht so ganz, aber könnt auch hinkommen:-)
nein, es ist so, ein mädchen wohnt hier in diesem stock,
ein zimmer vorübergehend.
und sie meint das sie in ihr zimmer laufen könnt.
was ich ja natürlich nicht zulasse, ausserdem ist eine tür
dazwischen:-) naja!
und der andere mag keine hunde, wenn dorka freudigst zu
ihm kommt, drückt er sie runter und sagt: hör auf, dir
zeig ichs. echt bescheuert.
ich würds auch nicht machen, wenn ich im selben büro wäre,
da man ja auf alle rücksicht nehmen muss, aber so hab ichs
ja einfacher:-) SIE IS SOOO BRAV:-) ...(bis jetzt) jippi:-)
da freut mich das arbeiten gleich noch mehr
und danke für die "daumendrück":-)

ich weiß ja nicht genau was es für eine rasse ist - sieht auf jeden fall nach kampfschmuser aus - so ähnlich wie meine

und ich hatte eine kollegin mit panischer angst vor hunden - die hat wenn wir uns auf der strasse getroffen haben glatt den gehsteig gewechselt
und im zimmer durfte der hund keine 10 meter von ihr entfernt schlafen - und sie schläft wirklich ihr ist rundherum alles wurscht.

aber wenns bis jetzt so gut läuft wirds sicher weiter so gut laufen - und den komischen kollegen einfach aus dem weg gehen
ich ruf sie dann schon immer vorher zu mir damit da keine begegnungen oder berührungen stattfinden können

lg
orange

das werd ich auch machen, gleich zu mir herrufen oder ins körbchen
schicken.
nein, angst haben sie nicht. denk ich nicht. der typ mag sie
einfach nicht. sie liegt überall nur nicht im körbchen. mach mal ein foto und stells hier dazu. bis gleich:-)

ich drück dir auch die daumen, wie gesagt, hab dir schon geschrieben, dass ich es toll finde, dass du dich so bemühst! wirklich!

süss

ich hab zwei davon (hunde/Büro) - leider nur einen sonnenplatz - also immer streit angesagt :p

lg
orange

Meine Güte, die ist ja wirklich süß!

Aber wenn du eh deinen eigenen Büroraum hast, dann können sie sich ja eh nicht so von dem Hund belästigt fühlen...

Super, dass sie so brav ist! :)

;-) sind doch die besten plätze:-)
ich tu sie jedoch jetzt erst halben tag zu mir ins büro,
ich will sie auch ein bisschen alleine lassen, weil sonst
ist es vielleicht schlimm, wenn sie mal alleine bleiben
muss, und sie kanns dann vielleicht nimmer.
aber ansonsten bin ich super superglücklich.

Das ist eh gut, dass du sie nicht den ganzen Tag mitnimmst - sie muss ja auch lernen, dass du mal ein paar Stunden nicht da bist. Aber sonst finde ich es toll, dass das so gut klappt! Gratuliere! Deiner kleinen Maus wird es sicher gefallen, bei dir im Büro zu liegen - sieht ja noch dazu recht nett aus! :)

hallo!!
Ich hab auch mein wauzi mit gehabt im büro, anfangs hatte icih ziemlich angst da er ja schon drei ist und noch sehr aufgeweckt ist und ich noch dazu parteienverkehr habe, doch er war dann so brav, ich war richtig überrascht.....leider kann ich ihm jetzt nicht mehr mitnehmen da er naja sagen wir mal ein paar haare verliert, ich glaub ihr versteht ;) und naja den putzfrauen war das nicht so recht :( obwohl ich ihn jeden tag bürste und immer schau das im büro nicht so viele haare sind, aber naja echt schade war echt super die zeit!!!!

Oben