Zuhause für Schäferhund oder Schäfermix geboten

Hallihallo!

Also ich hab keine Ahnung wie weit es von Stockerau nach Steyr ist *g* aber zeig ihm mal Dusty vom Tierheim Steyr:

dusty.jpg

Dusty wurde aus Zeitmangel abgegeben. Er hat einen sehr lieben aber eigenwilligen Charakter. Er mag keine Katzen und ist gechipt. Er sollte möglichst zu einer Einzelperson mit Hundeerfahrung, da Dusty einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Ansonsten ist er ein ganz lieber, verschmuster Hund, der in den richtigen Händen ein Traumhund ist.

Wenn er Interesse an ihm hat, soll er sich aber bitte direkt ans Tierheim wenden, falls keiner da ist, einfach auf den AB sprechen :)

07252 / 71 650

Ich würd auch noch ein zuhause für "meine" Schäferhündin AIKA suchen.

Foto hab ich keines, jedoch ich glaub die wohnt garnicht soweit weg von Stockerau.

LG

Susanne

guten morgen

er will sich mal dennis am montag anschauen, wenn da die liebe nicht enschießt, bei beiden, dann soll ich ihm alle anderen armen hunde weiter leiten.

soviel ich weiß, hat er kein internet, ich geb ihm dann nur die kontakt nummer oder sag ihm wo der hund ist. dann schaut er ihn sich persönlich an.

beschreiben tue ich den wuff, aber das reicht nicht wirklich ;-)) also ist es fast am besten wenn er sich alle persönlich anschaut. so sieht er auch gleich ob die chemie stimmt.

pampam schrieb:
@neufi, die aika ist auf tiersuche auch, nicht wahr. wegen kontakt nummer!!

JAAAAAAAAAAAA!

Geb sie auch gern nochmals bekannt. 0676 941 74 75!!!

Aika wurde mir bekannt gegeben über den Neufundländer Klub. Nur zur den Neufis passt sie nicht ganz, und da ich die " Obervermittlerin" für Neufis bin hat man mich ersucht auch für Aika stark zu sein!!!!

LG

Susanne

hätte da auch einige gefunden:

Tierheim Schlosser
Hauptstraße 16, A-3852 Gastern

Tel: 02864/2319, Handy: 0664/9221745

E-Mail: tierheim.schlosser@direkt.at

lassie.jpg

balu, schäfermischling, 3 1/2 monate

tina.jpg

Tina, schäfermischling, 9 monate

Tina wurde den Besitzer zu stürmisch. Sie ist ein Hund der viel Beschäftigung braucht und es liebt wenn ihre Lehrnfreude gefördert wird. Aufgrund ihrer Energie sollte sie nicht zu kleinen Kindern genommen werden.Tina liebt lange Spaziergänge.

Name Fundhund Bez.Kautzen
Rasse Schäfermischlingshündin
Alter ca. 7 Wochen
Beschreibung Der zwischen Engelbrechts-Alm Bez. Kautzen mutmaßlich ausgesetzte Schäfermischling wurde uns von Tierfreunden in der Nacht von 21 auf 22.12.04 gebracht. Dies war auch allerhöchste Zeit, denn der kleinen war schon sehr kalt.
Foto Leider kein Foto vorhanden

mfg

die familie hat sich für dennis entschieden und er ist schon bei ihnen zuhause.

freu mich so, für dennis am meisten ;-)))

Das sind ja wieder mal tolle Neuigkeiten. Das war doch der Schäfer vom Tierheim Krems :confused: ;)

Oben